Zum Inhalt wechseln


- - - - -

53111 Bonn: Magicrunde in Bonn (Spielersuche)

Nordrhein-Westfalen

306 Antworten in diesem Thema

#221 Double the Trouble Geschrieben 16. Juni 2016 - 07:04

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Heute gibts wieder einen (fast) taufrischen Bericht von unserer Modern-Runde im Voyager:

Wir waren satte 17 (!) Mann und haben (zum Glück nur) 4 Runden gezockt.

 

Während ich mit Dredge mal wieder vollkommen daneben lag sah man unter den vorderen Plätzen wieder mal die üblichen Verdächtigen:

Platz 1 UW Emeria, Platz 3 UWR Control, Infect auf Platz 5.

 

Die Standings lade ich noch hoch, die anderen Decks kann ich allerdings nicht exakt benennen.

Aus dem Gedächtnis:

Dredge, Dredgevine, Death Cloud, UWR, UW, 2x Infect, 4C Ascendancy, U Tron, RW Landdestruction, Norin Soul Sisters, BW Tokens, Delver uvm.

 

 

Angehängte Grafiken

  • WP_20160615_001.jpg

Bearbeitet von Headcrash59, 16. Juni 2016 - 17:16.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#222 Double the Trouble Geschrieben 21. Juni 2016 - 10:00

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Kann ich heute jemanden zum Modern-Playtesting annimieren?

 

19 Uhr im Voyager? Anybody?


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#223 silent-salesman Geschrieben 21. Juni 2016 - 12:27

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Werde heute Abend ca. 19 Uhr auch vor Ort sein und noch jemanden mitbringen. Werden Modern & Legacy am Start haben.

 

Grüße Andreas



#224 Double the Trouble Geschrieben 21. Juni 2016 - 14:38

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Ich bin leider wieder raus - trotzdem viel Spaß!


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#225 Double the Trouble Geschrieben 23. Juni 2016 - 09:50

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Gestern konnte ich beim Modern-Event nicht partizipieren, obwohl ich kurzzeitig vor Ort gewesen bin.

 

Mit 8 Spielern waren wir weniger wie in den vergangenen Wochen, das war aber dem guten Wetter geschuldet.

Standings habe ich keine, nur wieder eine grobe Übersicht über die Decks:

2x UWR Control / Nahiri, 1x Grixis Griselbrand Combo, Skred Red, Infect, RG Artefakt Moon (?), uuuund 2 mir entfallene Decks.

 

Bis in 2 Wochen

 

Matze


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#226 Double the Trouble Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:20

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Leute, heute Abend Modern knallen im Voyager!

 

19 Uhr, Anmeldung mit 3€.

Ich kann leider erneut nicht teilnehmen :( wünsche aber allen Spielern viel Erfolg!

 

Gruß

Matze


Bearbeitet von Headcrash59, 05. Juli 2016 - 09:20.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#227 eldragon Geschrieben 05. Juli 2016 - 09:57

eldragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Leute, heute Abend Modern knallen im Voyager!

 

19 Uhr, Anmeldung mit 3€.

Ich kann leider erneut nicht teilnehmen :( wünsche aber allen Spielern viel Erfolg!

 

Gruß

Matze

 

Das ist leider falsch. Modern ist erst morgen (19Uhr). Heute wie immer: Draft. 19Uhr im Voyager. 10 Euro, Foil- und Rare-Pick.
 



#228 Double the Trouble Geschrieben 05. Juli 2016 - 11:32

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Das ist leider falsch. Modern ist erst morgen (19Uhr). Heute wie immer: Draft. 19Uhr im Voyager. 10 Euro, Foil- und Rare-Pick.
 

Sorry, da war ich schon beim Mittwoch^^

 

Morgen natürlich Modern :D


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#229 silent-salesman Geschrieben 05. Juli 2016 - 15:45

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Bin "Heute" dabei. :D

 

Grüße Andreas

 

P. S.: Hat jemand auch Legacy für davor, oder danach mit am Start?



#230 Noetherium Geschrieben 06. Juli 2016 - 11:51

Noetherium

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Wenn du noch ein Legacy-Deck mitnimmst, würde ich ne Stunde vorher kommen und gern noch ne Runde spielen (am liebsten Miracles, oder Shardless, oder zumindest was interaktives). Ich schau um 16 Uhr hier nochmal rein, wenn du dann was geschrieben hast bin ich um 6 da.

edit: Ich kann doch nicht früher.

 

Achja: Kann mir jemand heute ein Valakut, the Molten Pinnacle und ein Steam Vents leihen?

 

 

Leon


Bearbeitet von Noetherium, 06. Juli 2016 - 13:13.


#231 Double the Trouble Geschrieben 14. Juli 2016 - 06:32

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Neuer Bericht aus unserer Runde im voyager:

 

Wir sind gestern 9 Mann gewesen und haben 4 Runden gezockt.

Platz 1 - Infect, Platt 2 BtL Scapeshift, Platz 3 UR Prowess / Delver.

 

Weiterhin waren vertreten:

Ad Nauseam, Green Stompy, U Tron, Small Zoo, Goblins, Bant Eldrazi.

 

Kommenden Mittwoch ist erneut Modern, aller Voraussicht nach gibt es das Modern-Event im wochentakt von jetzt an.


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#232 silent-salesman Geschrieben 15. Juli 2016 - 08:21

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

War das ganze nicht für den Donnerstag anberaumt? Soweit ich es am Rande mitbekommen hatte war doch der Termin am Mittwoch durch das Voyager selber blockiert??

 

Grüße Andreas



#233 Double the Trouble Geschrieben 18. Juli 2016 - 06:31

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
...

Edit:

 

Jepp, ich sehe es gerade auf der FB-Seite.

Modern ist diese Woche am DONNERSTAG.


Bearbeitet von Headcrash59, 18. Juli 2016 - 06:39.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#234 Double the Trouble Geschrieben 22. Juli 2016 - 06:04

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Ladies und Gentleman!

14 Leute ist erstmal ne Ansage.
Es gab allerlei zu sehen...mehrere Delver, Infect, Kontroll-Decks und noch mehr.

4 Runden waren angesagt, dabei gings ans Eingemachte. Für mich war das eine Mutagenic Growth dann doch zu viel im Alles entscheidenden Match umdie Top 3.

Vielen Dank dafür an Mike Hofmann der verdient erster geworden ist :)

Weitere Decks waren Boros Aggro, U Tron, Robots, UWr Nahiri, Skred Red und noch einige die ich schon wieder vergessen habe

Bis zum nächsten Mal

Matze

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#235 Double the Trouble Geschrieben 28. Juli 2016 - 06:42

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Fellows,

 

it was great.

15 people joined the Party, we ran 4 Rounds of totally hotness MTG Modern.

 

I saw double U Tron into Jund, UW Emeria into UWr Nahiri, Infect smashing Living End, Skred Red, Abzan Company, Retreat-Knight Combo, UR Prowess Delver, Grixis Delver and a bunch of more.

 

I had a great time, running 1-3 :ugly:  and my last time playing Living End for a long time.

 

Gruß

 

Matze


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#236 Double the Trouble Geschrieben 04. August 2016 - 06:29

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Mit 8 Leuten sind wir gestern in unser (inzwischen) wöchentliches Modern-Event gegangen.

3 Runden, das ist natürlich ein wenig schwach ;)

 

Decks to see:

U Tron, UWR Nahiri, 2x Abzan Liege / Aggro, Bushwhacker Zoo, BtL Scapeshift, UW Counterbalance Control, Infect.

 

Kommende Woche, selber Tag, selbe Uhrzeit.

 

Gruß

 

Matze


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#237 silent-salesman Geschrieben 05. August 2016 - 09:48

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Dann mal wieder die Hütte voll machen... bin auf jeden Fall mit dabei!

 

Grüße Andreas

 

Guckt doch mal nach den folgenden Karten in deutsch bitte, gebe meine englischen gerne dafür her:

 

Cabal Coffers ----> Kabbalistenschatzkammer

Leyline of the Meek-----> Leylinie der Sanftheit

Nyx-Fleece Ram-----> Nyxflieswidder

Hoofprints of the Stag----->Hufabdruck des Hirsches

Shining Shoal-----> Schimmernder Schwarm

Sphere of Law -----> Sphäre des Gesetzes

Karmic Justice-----> Gerechtigkeit des Schicksals

Tophter Token aus Alara

Thousand Year Elixir------>Tausenjähriges Elixir

Portent-----> Vorzeichen aus orginal Iceage

Mind Harness----->Gedankenkontrolle

Logic Knot------>Gedankenknoten (Future Sight)

Telling Time------>Ausgenutzte Zeit

Essence Warden------>Hüterin des Lebenssafts

Holistic Wisdom------>Holistische Weisheit

Naturalize----->Naturalisieren (Onslaught)

Pyromancer Ascension-----> Aufstieg des Feuerkundlers

Halimar Depths-----> Tiefen von Halimar

Eight-and-a-Half Tails------> Achteinhalb Schwänze

Urborg, Tomb of Yagmoth------> Urborg Grab von Yawgmoth (Planar Chaos)

Far // Away -----> Weit / Weg

Cerulean Wisps ----->Himmelshauch

Platin Engel----->Platin Engel (Mirrodin)

Elvish Mystic-----> Elfen Mystiker (M14)

Boros Garrison----->Borosgarnison)

Bottled Cloister---->Kloster in der Flasche

Spoils of the Vault ----->Ausbeutung der Gruft

Everflowing Chalice ----->Immervoller Kelch (Worldwake)


Bearbeitet von Der Schneider, 07. August 2016 - 10:05.
Karten verlinkt


#238 Double the Trouble Geschrieben 09. August 2016 - 19:49

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Kann mir jemand 4 Boros Charm und 4 Swiftspear mitbringen morgen Abend?


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#239 Double the Trouble Geschrieben 11. August 2016 - 06:38

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
14 Mann und 4 Runden gab es gestern zu begutachten. Zu sehen gab es UWr Nahiri, 2x BW Tokens, Norin soul sisters, Infect, Bushwhacker Zoo, Blue Moon, U Tron, Naya Burn, Bant Eldrazi und ein eldritch evolution Haufen.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#240 Double the Trouble Geschrieben 17. August 2016 - 22:50

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

14 Mann trotz einiger Startschwierigkeiten :)

 

Es waren dabei:

BW Tokens, Mardu Tokens, Soul Sisters, UWR, Delver, Bant Retreat, Skred Red, 4C Control, Bogles uvm.


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.