Zum Inhalt wechseln


- - - - -

53111 Bonn: Magicrunde in Bonn (Spielersuche)

Nordrhein-Westfalen

305 Antworten in diesem Thema

#301 Flumm Geschrieben 22. Mai 2019 - 10:29

Flumm

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey jemand aus diesem Beitrag noch aktiv?
Bin ein absoluter Anfänger und würde mich über Mitspieler freuen :D

#302 Mett v. Schleck Geschrieben 22. Mai 2019 - 11:05

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.172 Beiträge
Die Spielergruppen in Bonn sind etwas zersplittert ehrlich gesagt. Wenn du überhaupt erstmal spielen willst ohne ein bestimmtes Format, kann ich dir auch nicht sagen wo da die beste Anlaufstelle ist...
Gespielt wird im Bonner Comicladen und im RPspace, außerdem sind afaik dienstags Drafts im Voyager.

Bei Facebook gibt es die Seite "Magic in Bonn", da könntest du auch mal fragen.

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, allerdings hauptsächlich Turnier-und Modern bezogen.

„DJ Khaled“ — DJ Khaled


#303 Colophonius Geschrieben 22. Mai 2019 - 21:42

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Ich schließe mich Matt bezüglich seiner Aussage an. Wenn du mal zocken möchtest, dann wohl am ehesten Dienstags und Freitags. In der Regel ab 15h im Comicladen und danach im Space. Wobei bei uns wohl meistens EDH gespielt wird. Solltest du an Standard, Modern und Draft Interesse haben, dann ist das Space deine Anlaufstelle der Wahl.



#304 Mett v. Schleck Geschrieben 23. Mai 2019 - 08:12

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.172 Beiträge
Ich glaube die beste Anlaufstelle, wenn du zumindest die Grundregeln kennst, sind die Prereleases.
Hier einfach in Bonn suchen und danach filtern: https://locator.wizards.com/

„DJ Khaled“ — DJ Khaled


#305 DavidHn97 Geschrieben 13. September 2020 - 20:36

DavidHn97

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey ich wohne auch in Bonn und würde gerne mehr Mitspieler finden. (Das erste mal das ich was in nem Forum schreibe)

Wenn jemand zocken will einfach anschreiben. Habe vier Deckks: Atla Palani Nest Tender, Kenrith the returned King, Meren of Clan Nel Toth und Uro diesen blau grünen Titan.



#306 mtg-damn Geschrieben 14. September 2021 - 19:22

mtg-damn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Moin zusammen,
 
Ich komme auch aus Bonn (Nordstadt) und suche Spieler oder Anschluss an bestehende Gruppen um Commander zu spielen.
Bin Ü30, spiele seit etwa 2 Jahren und habe sowohl unter der Woche als auch an den meisten Wochenenden Zeit.
 
Bei Interesse gerne hier oder direkt via PM melden.
 
VG, Mario




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.