Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 5: Jamobrasidsch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 DarkTemplar Geschrieben 08. Juni 2005 - 19:50

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Hier wird über die Pics von Jamobrasidsch diskutiert.
Konstruktive Kritik ist erwünscht! :lol:

#2 DarkTemplar Geschrieben 09. Juni 2005 - 17:09

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Also schon mal ne kleine Frage für die nächsten Pics.

Jamobrasidsch bekommt eben ein neues Booster, ich werd für ihn picken.
Er hat zur Zeit ein Kodama's Reach, die neuen guten Grünen Karten sind Kashi Tribe Reaver und Strenghts of Cedars.
Welche soll ich nehmen? Würd sagen die Strenghts, oder? Neue Farbe will ich nich anfangen... ;)

#3 The Pirate Geschrieben 09. Juni 2005 - 17:30

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Strength. Ist brutal gut. Gewinnt spontan
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 DarkTemplar Geschrieben 10. Juni 2005 - 22:32

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Hm, is schon wieder schwierig...

Cutthroat, Kodama's Might, Hanabi Blast...
Also ich brauche dringend eure Hilfe^^ ;)

#5 Jamobrasidsch Geschrieben 14. Juni 2005 - 11:16

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
boah, hier spielt wohl keiner Grün! echt immer sau hart zu picken :P

mfg, Jamo
"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#6 DarkTemplar Geschrieben 14. Juni 2005 - 11:51

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Sei froh wenn keiner Grün spielt, dann bekommst du wenigstens die ganzen guten Karten! :P

#7 Jamobrasidsch Geschrieben 14. Juni 2005 - 12:11

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
das stimmt :P
hoffentlich bleibts so :lol:

ich weiß auch nich, aber irgendwie spiel cih gerne mit Grün ;)

Bearbeitet von Jamobrasidsch, 14. Juni 2005 - 12:12.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#8 DarkTemplar Geschrieben 14. Juni 2005 - 12:23

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
geht mir genauso, ich spiel auch oft mit grün. Meistens kommen zu mir immer nur gute Grüne Karten zu mir...
Der Moss Kami pick war ok, der is richtig fett. Der Cage of Hands wär auch ned schlecht, wenn der nächste Weiß spielt freut er sich sicher drüber. :P

#9 The Pirate Geschrieben 16. Juni 2005 - 15:47

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wenn er wenigstens die guten grünen Karten nehmen würde. Da sind zwei Kodamas Might durchgegangen, stattdessen mussten es scheinbar ein Frostwielder und ein Orbweaver Kumo :P sein. Grade der Kumo ist wirklich nicht gut und maximal eine Sideboard-Karte...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#10 The Pirate Geschrieben 05. Juli 2005 - 16:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Du machst Oyobi auf und gibst den weiter ? Und das, obwohl du schon ein Reach hast ? Oyobi ist einer der schlimmsten Spoiler, den kann eigentlich nur Schwarz handeln, da er einen fürchterlich dicken Arsch hat...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#11 Jamobrasidsch Geschrieben 06. Juli 2005 - 10:12

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
waaaahh!
ich bin dumm! hab den irgendwien ich gesehn!
ich glaub das lag daran, wei ich draufgeklickt hab, und der Link nich funzte! und hinterher hab ich vergessen woanders nachzuschaun....oka, das war wirklich SAU DUMM

edit: Jungs und Mädels, ich bin von Donnerstag bis Sonntag abend weg, auf SUmmerjam in Köln (*heftigfreu*)! Da müsste wer für mich picken, wäre super nett, danke!

mf,g Jamo

Bearbeitet von Jamobrasidsch, 06. Juli 2005 - 10:19.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.