Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 8: Goebelhuhn


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 DarkTemplar Geschrieben 08. Juni 2005 - 19:58

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Hier wird über die Pics von Goebelhuhn diskutiert.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. :lol:

#2 goebelhuhn Geschrieben 08. Juni 2005 - 20:20

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
also, wie siehts aus, was haltet ihr von meinem pick? war das nachvollziehbar, oder hätte ich doch lieber den teller oder den graverobber nehmen sollen?

Bearbeitet von goebelhuhn, 08. Juni 2005 - 20:21.

Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#3 DarkTemplar Geschrieben 08. Juni 2005 - 20:38

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Hm, sehr schwere Entscheidung, alle 3 Karten sind einfach nur Top!

Es könnte hald jetzt durchaus passieren, dass dein nachbar auch in schwarz geht, da du eine sehr gute schwarze Karte gepasst hast, den Graverrobber. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der nächste den Graverrobber picken wird.

Deswegen wäre es aus taktischen Gründen fast sogar besser gewesen, den Teller zu nehmen. Der is später echt ein Wahnsinn, damit hast du das ganze Board unter Kontrolle. :lol:

#4 Progamer Geschrieben 09. Juni 2005 - 09:50

Progamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

Hm, sehr schwere Entscheidung, alle 3 Karten sind einfach nur Top!

Es könnte hald jetzt durchaus passieren, dass dein nachbar auch in schwarz geht, da du eine sehr gute schwarze Karte gepasst hast, den Graverrobber. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der nächste den Graverrobber picken wird.

Deswegen wäre es aus taktischen Gründen fast sogar besser gewesen, den Teller zu nehmen. Der is später echt ein Wahnsinn, damit hast du das ganze Board unter Kontrolle. :lol:


Da fast du vollkommen recht aber ist so ein Graverobber im Lategame nicht viel besser ? Gegen G, W oder U Deck ist er GAME weil sie ihn nicht Handeln können und jede Runde eine Bobme ins Spiel kommt !!!

Ganz klar Graverobber
[Werbung entfernt - error]

#5 The Pirate Geschrieben 09. Juni 2005 - 14:48

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Der Graverobber ist ein No-Brainer. Der gewinnt einfach Spiele, und das innerhalb von zwei/drei Runden. Definitiv SEHR viel besser als der Cutthroat.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#6 goebelhuhn Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:07

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
hm mist :/ aber irgendwie... ich meine der graverobber is gut, aber es muss halt i mmer ersma was im grave sein... aber naja, das nächste mal nehm ich den, war nur imme rnoch geschockt davon, dass ich aufm letzten draft die einzigen verlorenen spiele immer wegen diesem verdammten cutthroat geloost hab, weil sich mein deck weigerte mich removals ziehen zu lassen :lol:
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#7 goebelhuhn Geschrieben 12. Juni 2005 - 12:19

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
ja, wie siehts aus, letzten beiden picks ok? (ok gab ja nich viele alternativen aber naja...)
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#8 The Pirate Geschrieben 16. Juni 2005 - 16:11

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Hmmm, ich hätte wohl den Blast genommen. Im Normalfall ist das gute Removal über der guten Kreatur zu picken. Außerdem ist gegen dich der Cutthroat nicht soo schlimm, da du ja eh schwarz bist. Und außerdem ist der Blast ziemlich oft mehrfach zu verwenden...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.