Zum Inhalt wechseln


Foto

Andere Wege gehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 Dulatus Geschrieben 11. Februar 2013 - 15:39

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Macros hast du einen Link zu der Punkteliste? Wir haben am WE ein paar Runden EDH gespielt und ein Punktesystem wäre prima, denn bei unseren Diskussionen will jeder etwas anderes bannen und damit würde man nie überein kommen.

#42 Macros Geschrieben 11. Februar 2013 - 15:50

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
2. Seite, 2. Post ;)
http://mtgau.com/vie...fd2e865463cfd2f

Bei uns wurde dadurch zumindest das Artefaktdeck und Stormcombo etwas beschnitten.
Bei den anderen Decks bin ich mir nicht so sicher...

Bearbeitet von Macros, 11. Februar 2013 - 15:51.

Ding Ding Ding


#43 Dulatus Geschrieben 11. Februar 2013 - 16:00

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Trotzdem danke fürs reposten, ich hatte nur noch in Erinnerung, dass es hier eine Liste gab, die nicht vollständig war. Aber damit kann man arbeiten und neue und alte Karten ja noch in den Punkten verschieben.

Ist das nicht eine Highlander Liste?

Bearbeitet von Dulatus, 11. Februar 2013 - 16:01.


#44 Macros Geschrieben 11. Februar 2013 - 16:04

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Ja, ist es. Ob es so eine auch für Commander gibt, weiß ich nicht. Ich spiel kein Commander ;)

Ding Ding Ding


#45 Dulatus Geschrieben 11. Februar 2013 - 16:07

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Ja, das war das Problem mit der Liste, dass man eine Commander Liste benötigt, aber ich glaube die kann man auch für Commander ausprobieren. Es sind ja alle Karten erlaubt, bis auf die paar, die Punkte kosten.

#46 RoyalRoyber Geschrieben 11. Februar 2013 - 17:51

RoyalRoyber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Also ich habe auf dem letzten mkm Turnier (HL) festgestellt, dass nicht mehr so "rein" goodstuff gespielt wird und oft 3 farbig mit non-basic landhate kombiniert wird (siehe Captain America) oder eben einfach kreaturenlastige aggro Decks. Dafür wurde aber auch einfach zu viel gedruckt in letzter Zeit.

Ich vermisse arg Combodeck. Sind nur zwei drei am Start hatte ich das Gefühl.

Eyotisch nciht gerade: Aber ich habe mir ein Enchantressdeck gebastelt und hatte selten soviel Spaß am daddeln ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.