Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 6: DarkTemplar


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:06

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier bitte Meinungen und Fragen zu den Pics von DarkTemplar abgeben.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 DarkTemplar Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:15

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Also, was meint ihr? Richtig gepickt?
Ich bin mindestens 10 Minuten vorm PC gesessen um mich zu entscheiden. Nagao is auch einfach so gut...
Ich kann nur hoffen dass sich mein Nachbar für eine der beiden schwarzen entscheidet^^
Wenn jetzt nichts mehr weißes vorbeu kommt is der Eight-and-a-half-Tails hald blöd, da er 2 weiße kostet. :lol:

#3 Spawn Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:33

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ich hätte vermutlich auch Eight and a half Tails gepickt. Der Nagao ist zwar auch gut und schon für sich stark, allerings müsstest du darauf hoffen, noch weiter gute Samurai zu bekommen oder auch mal ne gute nichtsamurai Kreatur durchlassen um nen Samurai zu picken.

Eingefügtes Bild


#4 DarkTemplar Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:35

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Kommt hald drauf an wie ich mein Deck aufbauen will.
Mit Nagao kann ich mir ein schnelles Deck mit vielen Samurais bauen, welches einfach nur durchrennt. Das könnt dann ziemlich früh killen.
Mit Eight-and-a-half-Tails wirds hald ein Geplänkel, bis ich den leg, dann is es auch aus...
Eigentlich gewinnt man mit beiden^^ :lol:

#5 Spawn Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:40

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Man kann natürlich um beide Karten gute Decks aufbauen. Nagao und andere Samurais können das Spiel sehr schnell beenden, sind aber anfällig für Removal. Eigt and a half Tails kann vor diesem schützen, allerdings ist er kaum angriffstark.
Ob die Entscheidung richtig war, hängt davon ab, was sonst noch kommt.

Eingefügtes Bild


#6 DrLambda Geschrieben 09. Juni 2005 - 13:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Guter Pick, leider kein Signal, aber vielleicht kannst du das ja später noch setzen.

Sagen wir es so, 8,5 ist eben eine Lategame-Maschine, und gegen weiße Decks (also quasi der, der jetzt den Nagao pickt) auch früh sehr solide. Außerdem fällt er eben in die knuffige Bärenkurve.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 goebelhuhn Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:16

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
ja, schwere entscheidnug... ich möchte hier mal anmerken dass nagao auch alleine sehr gut ist, wenn er noch n paar andere samurais pumpt is das halt n netter bonus aber n 4/4 attacker mit bushido 1 für cc4 is einfach gut, und kostet eben nur w und nich ww, was beim 8,5 echt n problem sein kann... ich denke ich hätte aber auch den 8.5 genommen, allein schon weil er auch außerhalb des drafts zu gebrauchen ist(trifft jetzt zwar nich zu aber so allgemein...)
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#8 Nara Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:39

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Ich hätte auch den 8,5 genommen.
Schade um den Nagao... Und somit auch ne hohe Chance dass dein Nachbar den schnappt und auch auf weiss geht.
Die letzten werden die Ersten sein

#9 DarkTemplar Geschrieben 09. Juni 2005 - 16:42

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Yup. Aber mehr war in dem Booster einfach nicht möglich. Obwohl ich mich über den 8,5 nicht beschweren sollte^^ ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.