Zum Inhalt wechseln


Foto

Riku of Two Reflections


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Helios Geschrieben 17. September 2012 - 18:59

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Da steht "to you", also wo ist das Problem? :ugly:

#22 grosnik Geschrieben 17. September 2012 - 19:05

grosnik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ah, ich Troll - die Karte ist ja fast spielbar! Ich Setze für den Rest des Tages meinen Trollhut auf.

Also in das Deck passt die Karte doch ganz gut, da dich diese ganz gut vor aggro schützt. Achte nur auf Studd mit ETB Effekten. Ethernal Witness wird mit der Karte lächerlich... ^^

#23 Gast_Teeomen_* Geschrieben 17. September 2012 - 19:21

Gast_Teeomen_*
  • Gast
Dann möchte ich aber anmerken, dass Dissipation Field extrem ins Auge gehen kann. Eine Kreatur mit Cip-Trigger freut sich wenn man sie nochmal ausspielen kann.

Am effektivsten sollten in der Tat rote Massremoval sein, wie von Helios vorgeschlagen. Ansonsten langsam spielen und es mit Diplomatie versuchen.^^

Teeomen

Bearbeitet von Teeomen, 17. September 2012 - 19:22.


#24 burp Geschrieben 18. September 2012 - 03:05

burp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Es gibt ja auch noch Collective Restraint , Ensnaring Bridge, Propaganda, War Tax oder Silent Arbiter, um dich zu protecten ;-)

#25 Menase Geschrieben 18. September 2012 - 23:43

Menase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Als Steal noch Gilded Drake, synergiert mit Riku auch od. Kiki-Jiki.

Wenn wie von Helios angesprochen noch rotes Massremoval gewünscht: Starstorm, Fault Line, Comet Storm sozusagen gezieltes mehrfach Removal.

Sonst fällt mir noch für rote Spells noch LD ein um den Gegner zu verlangsamen. Pillage, Aftershock, Rain of Salt (wenn kopiert sehr nett aber sehr teuer), Boom, Fissure fallen mir spontan ein.
Hilft aber wohl nicht wirklich gegen schnelle Aggro, da eben ein wenig Mana dafür notwendig ist und der Gegner bis dahin evt. schon aufgebaut hat.
"There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die." - Raoul Duke




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.