Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin-Deck

Goblin Rot Burner

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 belfry Geschrieben 16. Oktober 2012 - 09:41

belfry

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mein Goblindeck ein wenig umstrukturieren. Problem ist, ich bin mir nicht sicher was rein und was raus soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Es soll am Ende ein 60 Karten-Deck werden. Einige Karten habe ich leider nur begrenzt.

Länder: (21)

20x Gebirge
1x Balduvian Trading Post

Kreaturen: (35)

1x Goblin Wizard
2x Goblin Chieftain
1x Goblin-Rädelsführer
2x Raging Goblin
1x Blutzeichen-Mentor
1x Goblin-Beobachtungsposten
2x Goblin Wardriver
1x Goblin Lackey
3x Goblin Warchief
2x Goblin Chirurgeon
2x Reckless One
3x Goblin King
2x Goblin-Brandstifter
2x Boggarthorde
2x Baracken-Aufhetzer
2x Goblin Matron
2x Krenko, Mob Boss
1x Gemmenhand-Einäscherer
1x Goblin Recruiter
2x Goblin Guide

Verzauberung: (1)

1x Suche nach dem Goblinherrscher

Spontanzauber + Hexereien: (8)

2x Blitzschlag
2x Leuchtstein-Ritual
2x Goblin Grenade
2x Anschlag der Goblins
-----------------------------------
Was ich sonst noch habe:

1x Zersetzung
1x Moggwildjäger
2x Siege-Gang Commander
1x Gobling King
1x Goblin-Tunnelgräber
1x Spikeshot Elder
1x Goblin Chieftrain
1x Goblin Grenade
1x Ib Halbherz, Goblin-Taktiker
3x Goblin Burrows
2x Anschlag der Goblins
2x Raging Goblin
2x Goblin Offensive
2x Goblin Caves
2x Goblin Shrine
1x Boggart-Spielchen
1x Skirk-Schürfer
1x Goblin-Buschguerillero
1x Goblin-Rädelsführer
2x Schachthornist
1x Rabble-Rouser
1x Blutaugen-Lehrling

Danke im Voraus für eure Tipps :)

Gruß Belfry ;)

#2 aeonflux Geschrieben 16. Oktober 2012 - 09:59

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Ich glaube die Leute im Casualforum können dir besser weiterhelfen:

http://www.mtg-forum...t-decks-casual/


Ansonsten sieht eine Liste für ein Goblindeck im Vintage (Das ist das Turnierformat in dessen Forum du gerade postest) ungefähr so aus:

http://www.thecounci...95&iddeck=57491
http://www.thecounci...78&iddeck=48402


Außerdem gibt es im Forum-Wiki noch einen Primer für Goblindecks im Freizeitbereich:

http://www.mtg-forum...r:casual:goblin

Um dein Deck im Vintage lauffähig zu kriegen, müsstest du einen Großteil der Karten austauschen (gefühlte 40 Karten).

Bearbeitet von aeonflux, 16. Oktober 2012 - 10:01.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#3 belfry Geschrieben 16. Oktober 2012 - 17:13

belfry

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Dank dir. Ich schaue mal die Decks und Hilfen an :)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Goblin, Rot, Burner

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.