Zum Inhalt wechseln


Jupiter28

Registriert seit 26. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 19. Jan 2024 11:54

#639026 Lieblings-Decks

Geschrieben von Jupiter28 am 06. Dezember 2010 - 21:45

ich spiele auch ein Darksteel Reactor-deck, obwohl meins nicht 4 spielt aber sonst fast gleich ist.

mein deck legt den augenmerk auf Magistrate's Scepter, mit dem ich unendlich züge bekomme und somit beim lock ein autowin möglich ist.

ich spiele 4x Power Conduit mit 4x Mirrodins Kern, da du da jede runde ein charge counter machen kannst, den du dann auf ein anderes artifakt legen kannst.

zusätzlich noch 4x Tendo Ice Bridge, da man damit noch besser manabase stabilisieren kann, oder auch wie oben die marken umlegen kannst.

ich spiel dann noch rotsplash (reichen die 8 länder, wo ich oben genannt habe) Dismantle, der perfekt mit sundroplet harmoniert und somit genug marken fürs scepter hab um in den lock zu gehen.


#590929 hilfe für eine helix pinnacle idee

Geschrieben von Jupiter28 am 06. Juli 2010 - 20:05

@radiant: comet storm wurde geattet. Danke dafür. Dark Depths will ich nich spielen wegen budget und wenn dann nur eins. Die Utopia sind später ja nicht mehr von Bedeutung, auch wenn er sich ein Land aufhebt, weil da soll ja bei mir schon paradox haze mit helix und braid liegen.

@eumel: find ja die turbine auch net schlecht, aber ziehe da eher die Jokulhaups vor, weil man da zeit gewinnt. Höchstens man hält sich die turbine auf der Hand, aber dann denke ich sind 2 ausreichend.


#537635 White Weenies + Equipments

Geschrieben von Jupiter28 am 24. Januar 2010 - 16:10

Hi habe so ein ähnliches Dech. Es basiert auf Ausrüstungen und Vigilance.

Würde unbedingt 4x Auriok Glaivemaster und dann auf 4 Bonesplitter hochgehen. 2ter Turn 4/1 first strike drop. Ich spiele noch 4x Leonin Den-Guard und im rein weißen Deck 4x Razor Golem. Dann kannst Du 4x Vulshok Gauntlets spielen. Zusatlich noch vielleicht Courier Hawk, Diving Griffin oder Skyhunter Prowler um die Vulshoks effektiver zu machen.

Chiao Jupiter28




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.