Zum Inhalt wechseln


Atlan Avatar

Registriert seit 30. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Okt 2017 10:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fantasy Fieber Magic Turnier am 25.11.2012 in Brühl - Legacy, Standard, Comma...

18. November 2012 - 15:58

Ich werd wohl wieder dabei sein ;)
Freu mich schon!
mfg, Atlan

Im Thema: Fantasy Fieber Magic Turnier am 25.11.2012 in Brühl - Legacy, Standard, Comma...

30. September 2012 - 11:39

Ey, finde ich ja cool, dass man mal wieder ein Lebenszeichen vom Fantasy-Fieber hört, auch wenn jetzt die Musik am anderen Ende Brühls spielt. Das mit dem Groß-Event finde ich geil! Leider kann ich erst ab Anfang nächstes Jahr regelmäßiger kommen, dann wenn die "Magic Liga" starten soll.

Regelmäßig ist in Brühl leider nichts mehr, da der Laden zugemacht hat... Viele von uns treffen sich unter der Woche mehr oder weniger Regelmäßig im "Seasons" zum Spielen, das Fantasy-Fieber macht aber meines Wissens nach nur noch ab und zu größere Turniere (die sich hoffentlich bald etablieren :) )

Ich werde bei diesem Turnier aber auf jedenfall dabei sein!

Im Thema: Freitag Nacht Legacy "FNL" in Brühl

09. Juni 2012 - 14:22

War eine coole runde gestern, hoffe die nächsten male kommen genauso viele Leute!

Im Thema: Enchantress

23. April 2012 - 11:49

abundant growth oder opulentes wachstum hat das Problem, dass es kein extra Mana macht, von daher find ich es recht unspielbar.

Autsch, da ist wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen, hab die Karte 3x gelesen und war trotzdem der Meinung , dass die Karte zusätzliches mana macht. Schade aber auch!
Naja, ein cc1 cantrip , das Farben fixt ist zwar nicht schlecht aber leider wirklich nicht gut genug.

Im Thema: Enchantress

23. April 2012 - 10:21

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Karte “opulentes Wachstum“ ? Sieht für mich wir eine besser Kombination unserer bisherigen Land Verzauberungen {UNCOMMON} (aus spoiler gründen poste ich die Karte jetzt hier nicht)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.