Zum Inhalt wechseln


Taurelin

Registriert seit 10. Apr 2008
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2024 22:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Miracle / UWx Control / 4c Control

06. November 2015 - 00:42


Ich weiss ja nicht, wo Du Dich darüber informierst, aber es ist schlichtweg falsch. Gut, dass Du hier im Legacyforum gelandet bist ^^ :D Es gibt neben Mentor Miracles, was den GP Lille gewonnen hat (4 Mentoren und Daze) und viel diskutiert wurde seit Wochen sehr viele Listen mit Mentoren maindeck. Das zeichnete sich bereits vorher ab, da Mentoren zuerst im SB auftauchten. Siehe dazu auch den letzten Artikel von PhillipS ein paar Post über diesem. Auch hier im Forum wird Mentor schon länger diskutiert. Du siehst ihn auch in diversen Listen.

 

Ich glaube, da hast du, Nekrataal, seine Frage missverstanden.

 

Alles in allem finde ich, dass er dem Monastery Mentor mehr als gewachsen ist. Dennoch wird er offensichtlich nie in Miracles gespielt.

 

Das "er" bezieht sich offensichtlich nicht auf den Mentor, sondern auf den Geist.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.