Zum Inhalt wechseln


Deep

Registriert seit 27. Apr 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Rückkehr eines alten Knackers

21. Februar 2016 - 18:25

Ein Werwolfdeck kannst du dir auch im Casual-Unterforum raussuchen, aber wichtig ist, in deiner Nähe nach Spielern zu suchen. Es gibt eh in jeder halbwegs großen Stadt einen Magicladen. Dort lernst du am meisten, kannst eventuell auch mal "draften" oder bei "Sealed" Turnieren mitspielen, etwa beim Prerelease (also wenn eine neue Edition herauskommt). Dafür brauchst du keine eigenen Karten und es kommen auch Spaßspieler + du lernst viele neue Karten kennen und darfst dir diese auch behalten. Begriffe kannst du auch einfach googlen.


Im Thema: WvD 134 (Classic ♥)

16. Februar 2016 - 21:03

Iks leider nur zweitbester Spieler  :D


Im Thema: Werwölfe von Düsterwald

15. Februar 2016 - 22:57

Werwölfe müssen unbedingt schwarzes Artwork haben, weil sie ja Wesen der Nacht sind. Die Grenzgänger Krähe, Feuerteufel und Weißer Wolf würde ich dann mit schwarz-weißem Artwork machen, weil sie eben keiner der beiden Seiten wirklich angehören, aber doch irgendwie mit ihnen paktieren (müssen).


Im Thema: WvD 134 (Classic ♥)

11. Februar 2016 - 12:57

Darf Amor sich eigentlich mit dem Liebespaar absprechen?


Im Thema: WvD 134 (Classic ♥)

11. Februar 2016 - 12:50

Deeps letzten Post hatte ich zu dem Zeitpunkt echt nicht gelesen. ^^

Und ich hatte nur das Zitat von iks, ich glaube zwar kaum, dass er falsch zitiert, aber ich vertraue ihm nicht besonders.

Genau das meine ich. Gestern wurde bloby unterstellt, dass er Krankheiten faken würde, heute wird iks in Richtung Plagiatismus geschoben. Als nächstes heißt es noch, der Staat subventioniere Smartphones für die flüchtenden Werwölfe, die angeblich mordend durch die Gegend zu ziehen... Also bitte, das kann doch nicht euer Ernst sein!


Neuer Post: auf der anderen Seite sollten wir nicht zu paranoid sein. Das mehr als ein Wolf unter Radon, iks und Seiklos steckt ist in Anbetracht der Lage eher unwahrscheinlich.

Zumindest ein Funken von Vernunft steckt ja doch noch in dir ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.