Zum Inhalt wechseln


Deep

Registriert seit 27. Apr 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

#1244292 WvD 134 (Classic ♥)

Geschrieben von Deep am 16. Februar 2016 - 21:03

Iks leider nur zweitbester Spieler  :D




#1239513 WvD 133 (Classic)

Geschrieben von Deep am 04. Februar 2016 - 17:32

@seikilos: du hast halt den fehler gemacht, zu dem jeder wolf neigt. dadurch dass man ja weiß, dass die eigene anschuldigung falsch ist, fällt es einem auch schwer sie auszusprechen. man will lügen halt immer vermeiden. gerade dadurch dass du letztes spiel aber anscheinend viel angeklagt hast und diesmal wenig, ist ein rollenwechsel (von dorfi auf wolf) naheliegend gewesen.




#1239468 WvD 133 (Classic)

Geschrieben von Deep am 04. Februar 2016 - 15:58

Bin gespannt, wann pseudo online geht, um noch was zu versuchen. Ich würde ja an seiner Stelle den Dacklynch forcieren, weil der ihn auch irgendwie verdient hat^^




#1205771 WvD 127 (Classic)

Geschrieben von Deep am 02. Oktober 2015 - 12:42

Was haltet ihr davon, wenn wir uns jetzt mal alle darauf besinnen, dass es ein Spiel? Fast jeder hat irgendwo ein gültiges Argument und für die meisten besteht Raum zur Verbesserung, aber sich jetzt gegenseitig Dinge vorwerfen, versauert nur die Atmosphäre und schmältert den Spaß möglicher künftiger Spiele. Ihr könnt ja konstruktiv sagen, was ihr euch wünscht, aber man muss verschiedene Spielstile auch akzeptieren...




#1065185 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Deep am 20. August 2014 - 22:18

Ich spiele kein Spiel mehr mit Coyote, weil er ständig persönlich wird, beleidigt, verleumdet und allen den Spaß raubt. Und es kann auch nicht sein, dass alle anderen wegen einem einzigen Spieler draufzahlen müssen...


#1064904 WvD 99 (Classic)

Geschrieben von Deep am 20. August 2014 - 18:12

@Hagen: Lev hat schon einige Spiele mitgespielt, vor allem bei Sonderspielen. Zwar kommt gerne mal Spam, aber so generell schon ein solider Spieler und so weit ich weiß männlich^^

 

ich vote jetzt mal coyote, nachdem er es immer noch nicht verstanden hat...




#1064818 WvD 99 (Classic)

Geschrieben von Deep am 20. August 2014 - 16:41

Derzeitige Einschätzung:

 

Dorf: Myr, VS, Coyote

Eher Dorf:

Morti (ihm scheint das Spiel egal zu sein, während er sich als Wolf wohl mehr bemühen würde)

Pseudo (weil er gegen Alex stichelt, ansonsten siehe Morti)

Retro (weil er auf Nachfrage sein Verhalten plausibel erklären kann, womit Wölfe sonst Schwierigkeit haben)

 

Unschlüssig bin ich mir bei Hagen und Thor. 

 

uneinschätzbar und UDR:

Nager, Doubter, Lev, Ach ja, Alex sehe ich derzeit wolfig. Deswegen würde ich heute einen von den vieren gerne lynchen, wobei ich Coyote unabhängig vom Spiel auch lynchen würde, bevor er hier noch mehr Leute rausekelt und beleidigt...

 

 

 

 




#1055756 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Deep am 25. Juli 2014 - 12:08

Wie wäre es, wenn wir weniger diskutieren und mehr spielen?


#1051334 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Deep am 13. Juli 2014 - 10:35

Mir gefällt, dass die Regeln sehr locker gehalten sind, weil das in den meisten Spielen gut funktioniert hat und an die Selbstverantwortlichkeit der Spieler appelliert. Mein Vorschlag: Für "Spaßbremsen" wie zum Beispiel Mitwölfe outen, Leute persönlich und wiederholt beleidigen, konsequent inkooperatives Verhalten (zB NUR off-topic schreiben, wiederholte Ragequits, komplett Offsein...) können Mitspieler über den SL eine Verwarnung aussprechen als Vorstufe der Spielsperre, wobei diese im Falle einer Einigung und ein-zwei absolvierten reibungslosen Spielen wieder aufgehoben werden kann.

Für Wiederholungstäter könnte man längere Spielsperren überlegen. Das sind mal meine Ansätze, also Einigung vor Strafe. Aus meiner Sicht gibt es viele kleinere Reibereien, die einfach zum Spiel dazugehören und eben einzelne Konflikte, bei denen meist Einzelpersonen im Vordergrund stehen... ich finde es sehr begrüßenswert, dass sich Bonnie in dieser Form an uns wendet :)

 

Edit: ich verwende Sarkasmus, gespielte Entnervtheit und andere "unhöfliche" Umgangsformen manchmal bewusst als taktische Elemente. Man darf ja auch nicht immer die Wahrheit sagen und als Wolf will man ja die gemeinsame Diskussion stören. Das sollte man neuen Mitspielern vielleicht erklären?




#1050836 WvD 97 (Classic)

Geschrieben von Deep am 11. Juli 2014 - 08:15

Sorry Morti!


#1048816 WvD 96 (Classic)

Geschrieben von Deep am 04. Juli 2014 - 16:10

War ja doch noch knapp am Ende^^

Wolfpeek+kleiner Spielfehler und das wars schon. Das Spiel lief wohl etwas unglücklich für die Wölfe.

Der Start von Coyote war unnötig. Es ist nur ein Spiel und natürlich ärgert sich jeder Dorfi, der gelyncht wird, mich sicherlich eingeschlossen, aber das darf man den anderen nicht noch im nächsten Spiel nachtragen. Jeder trifft einmal falsche Entscheidungen. Wenn du aber direkt nur noch missmutig spielt, muss das Dorf versuchen, ohne dich zu gewinnen, weil du eine Gefahr darstellst.

Lol, also doch kein Wolfpeek :D woher kam dann der Mortivote?


#1047257 WvD 96 Anmeldethread (Start: Mittwoch)

Geschrieben von Deep am 30. Juni 2014 - 13:42

join!




#1003362 Werwolf-Rekordspiel

Geschrieben von Deep am 01. Februar 2014 - 17:51

Geil, bin dabei :D

 

Genau genommen wird dir diese Entscheidung abgenommen




#1001021 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Deep am 23. Januar 2014 - 18:15

Die Regel wurde ja wegen mir eingeführt und ich hab das damals auch nicht missbraucht, sondern mich nur bedankt, weil ich einen Beitrag lustig gefunden habe (war zu dem Zeitpunkt übrigens schon tot!!!!). Bin dann auch drauf gekommen, dass die anderen da eventuell mehr reininterpretieren könnten, aber das war nie beabsichtigt gewesen... von daher sehe ich nirgends das "Problem" mit dem Bedanken, von dem ihr alle sprecht. Bisher war meine Aktion die einzige, die jemals das Spiel beeinflusst hat. Und ich werde das in Zukunft unterlassen. Wenn sich einfach jeder daran hält, nicht unfair zu spielen, dann geht das wohl auch, oder? Ansonsten kann ich gleich auch jedem eine Nachricht schicken, wenn ich schon unbedingt schummeln will. Von daher bin ich gegen den Modkill, es sei denn, jemand nutzt das wirklich offensichtlich aus (Entscheidung des Spielleiters).




#989677 Remasuri/Silver W/G/R Deathtouch

Geschrieben von Deep am 08. Dezember 2013 - 19:06

Schaut straight aus und ist wohl besser als die obere Version.

 

Was ich mir noch testen würde:

 

4 Muscle Sliver+4 Predatory Sliver. Das kann man vergleichen mit Merfolk, dort spielt man auch an die 12+ Lords und überrennt den Gegner einfach. Die rot/grün Variante haben eben keine Evasion, wie Retrorama bemerkt. Ich würde die brachiale Gewalt und schiere Kraft nutzen, die rot/grün in sich birgt... Might Sliver wirst du wohl auch dank Manaboost in Runde 4 legen dürfen und dadurch mächtig Druck machen. 

 

Überhaupt nutzt du keine Toolbox. Wenn du schon Slivercycling nutzt, solltest du viele 1-offs ins Deck tun. Damit du eben auch einmal spezielle Lösungen oder Finisher hast, die sonst nicht allzu oft ziehen möchtest. Z.B. ist der Hunter Sliver in Zusammenhang mit Deathtouch ganz cool.

 

Raustun kann man dafür den Eile-Sliver, weil du eh nicht voll auf Aggro bist (siehe Harmonize, Combo, Manapump...) und zumindest einen Bow of Nylea raus, weil der ja legendär ist und du ihn nicht doppelt ziehen möchtest.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.