Zum Inhalt wechseln


AlexLg89

Registriert seit 09. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 01. Aug 2019 10:27

#781645 MKM Supertrivia

Geschrieben von AlexLg89 am 11. November 2011 - 09:16

Ich kann die Aufregung hier gar nicht verstehen. MKM veranstaltet ein Gewinnspiel und "verschenkt" dann auch noch Preise. Alles was man dazu machen muss, ist ein Mitglied bei Facebook und Magickartenmarkt zu sein. Das sind halt die Bedingungen des Wettbewerbs. Wer Facebook nicht benutzen will, der kann halt nicht mitmachen. Es wollen alle immer nur was umsonst haben. Aber das MKM sein Profil bei Facebook auch ein wenig ausbauen möchte ist allen egal. Nur nehmen, nichts geben.

Das ist meine Meinung dazu.


#705907 [MKM] Magic Card Wantlist

Geschrieben von AlexLg89 am 23. Juni 2011 - 10:57

Vielleicht bin ich auch zu blöd und habe die Funktion einfach nicht gefunden.

Gibt es die Möglichkeit nach NUR deutschen Händlern zu suchen? Es ist ziehmlich lästig immer die ganzen Händler ignorieren zu müssen.


#637599 R/G Combo

Geschrieben von AlexLg89 am 01. Dezember 2010 - 20:50

Hallo Leute,

ich habe das Deck Ü-Ei von einem Casual Contest gefunden und fand es ziehmlich cool. Ich habe es mal ein wenig nachgebaut und noch ein wenig dran rumgebastelt. Allerdings finde ich die Winning-Condition mit dem Leveler ein wenig zu wenig. Was ist wenn es mit der Kombo mal nicht klappt?

Hier das Deck:



Birds Paradise, Tinder Wall und Overgrown Battlement sind da um Mana zu spenden. Overgrown Battlement und Tinder Wall kann man uch gut als Blocker verwenden.

Bazaar Trader schiebt dem Gegner das Summoner's Egg mit dem Leveler unter.

Shattering Spree zerstört das Summoner's Egg worauf dann der Leveler unter die Kontrolle des Gegners kommt und ich das Spiel gewinne.

Fog, Tangle und Spore Frog halten den Kampfschaden ab, bis die Kombo dann liegt.

Der Worldly Tutor sucht mir die Schlüsselkarten zusammen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Alex


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.