Zum Inhalt wechseln


kaesezumwhine

Registriert seit 15. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Jul 2015 20:22

Blogeinträge

kaesezumBLOG. > Schatz, hast du die Spirale...?

Geschrieben 25. März 2011

Ruhig ist es hier geworden, in den letzten Wochen. Ich muss sagen, ich fand das Echo auf den Trollpost ( :D ) von letztem Mal irgendwie niedlich, das soll aber hier nicht Gegenstand des Eintrags werden. Heute geht alles um Nostalgie und massiv degenerierten Mist. Es wird Combo gezockt, Jungs und Mädels!

Als ich vor ungefähr 2,5 Jahren den Einstieg ins...


kaesezumBLOG. > Team Trollface

Geschrieben 01. März 2011

Hallo Leute. Heute wird abgerechnet! Verbal in Schriftform natürlich, da Fantasyfiguren wie üblich in der Realität so schlecht zu erschießen sind.

Doch es stellt sich heraus: In der Fantasywelt genau so schlecht. Meine Damen und Herren, darf ich ihnen den Mann vorstellen, um den heute alles gehen wird:

* im Hintergrund Trommelwirbel...


kaesezumBLOG. > Control ist tot, lang lebe Control!

Geschrieben 19. Februar 2011

Wer sich im Legacyformat auskennt oder zumindest ein bisschen herumgeschaut hat, wird mit ziemlicher Sicherheit verwundert davorstehen. Es gibt nämlich seit geraumer Zeit schon kein "echtes" Controldeck mehr im Format, das sinnvoll auf Turnieren zu spielen ist.
(Disclaimer: Ich betrachte 4c CounterTop nicht als "echtes" Controldeck,...


kaesezumBLOG. > Erster! ... oder: The State of Design

Geschrieben 16. Februar 2011

So, es ist mitten in den Semesterferien und auch genauso mitten in der Nacht, beste Zeit um einen Blog zu starten. Hier wird es, Forenthementechnisch passend, natürlich hauptsächlich um Magic gehen. Wird sowieso niemand in einem Spieleforum nach der Erleuchtung suchen, also kann ich die auch für mich behalten.

Zu mir, erstmal. Mein Name ist Christian, ich...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.