Zum Inhalt wechseln


Biggun

Registriert seit 16. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 15. Nov 2020 20:15

Erstellte Themen

[Pauper] Lifegain

03. Dezember 2016 - 00:04

Hi Leute,

 

ich spiele zur Zeit manchmal Pauper bei mtgo und habe ein Lifegain deck, welches mir gerade wirklich Spaß macht. Das Deck ist mono Weiß und ist wirklich sehr defensiv. Hier mal die Deckliste:

 

 

Das Deck baut darauf auf, möglichst regelmäßigen Lifegain zu generieren und den eintreffenden Schaden durch Righteous Aura zu verringern. Gewinnen tut das Deck durch den Viridian Longbow oder durch Beacon Hawk, der den Soulmender bzw. den Longbow öfter verwendbar macht. Als Removal sind Unmake und Holy Light mit dabei.

 

Als Ergänzungen habe ich noch Pristine Talisman und Sylvok Lifestaff mit dabei, die für weiteren Lifegain sorgen.

 

Bis jetzt lief das Deck ganz gut, auch wenn die Spiele natürlich recht lange dauern können. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Iddeen vorallem aus den neueren Editionen, von denen habe ich keine Ahnung :D

 

Schonmal danke für eure Antworten


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.