Zum Inhalt wechseln


brennender_fuchs

Registriert seit 18. Jun 2008
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1581604 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 16. Januar 2020 - 15:16

Welchen fetisch habt ihr nicht aber hättet ihr gerne?

 

Objektophilie.

 

Da kann dir alles andere halt am Arsch abgehen :D




#1581514 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 16. Januar 2020 - 13:36

Habe 1 Einzelbüro. Als Einziger XD

 

Voll geil!




#1581358 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 16. Januar 2020 - 10:07

Ich liebe die WAZ immerhin für ihre Überschriften.

 

Heute:

 

Oberhausen: Frau (54) bei heftigem Streit um Pizza verletzt

 

 

XD




#1581262 MTG Forum Treffen März/April Düsseldorf

Geschrieben von brennender_fuchs am 16. Januar 2020 - 00:27


Hab Bock!, Tag juckt mich nich


#1581194 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 15. Januar 2020 - 20:31

und Muschipiercing? ja / nein?

Und wer von euch hat ein Penispiercing?


Muschipiercing macht mich scharf, weils trashig ist, und für mich dementsprechend für das Ablegen von Rationalität steht, un dem Annehmen von dem was man ist: Ein geiles Säugetier!


#1581108 Community Awards 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 15. Januar 2020 - 16:43

Memelord und funniest User

Gleich zwei Titel!

Ich fühle mich geehrt! (:


#1580970 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 15. Januar 2020 - 11:54

Feststellung des Tages:

 

Anscheinend bin ich ein Nerd :(

 

Meine Selbstwahrnehmung sagte mir eigentlich immer, ich sei keiner.

 

Doch doe Organisatorin der Nerd Night sagte mir, sie kenne niemanden, der nerdiger wäre und an meinem Vortrag wurde ich von einer lesbischen Comedianistin als "König der Nerds" bezeichnet.

 

 

Wie kann das sein? O_o




#1580705 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 14. Januar 2020 - 18:45

Stuhlgänge auf der Arbeit = Ultra entspannend! 

 

Mit eines der Dinge auf die ich mich um 8.45 freue :)




#1580688 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 14. Januar 2020 - 17:42

Gibt aber meines Wissens auch noch kein ordentliches Bio-Siegel dafür.

 

Kla gibts das: Waldorfschüler




#1580478 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 14. Januar 2020 - 12:54

Ruf mal Gott an für Sintflut




#1580468 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 14. Januar 2020 - 12:45

Frage mich gerade ernsthaft woher ihr die Zeit nehmt hier den ganzen Tag mono Diskussionen über bullshit zu führen?

 

Aus der Arbeitszeit




#1580395 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 14. Januar 2020 - 11:56

Bin froh, dass Amazon keine Bundeseinkommenssteuer, trotz 10 mrd. Gewinn, zahlen muss.

 

So kann Jeff Bezos mehr Gutes für alle tun!

Da bin ich um so mehr glücklich, dass Amazon stattdessen noch einen Nachlass von 129 mio. Dollar 

Gewährt kriegt.

 

Manchen Menschen muss man es einfach auch mal gönnen können!




#1580201 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 14. Januar 2020 - 07:51

Find, wenn der Igel Geld braucht, dann soll er selber arbeiten gehen!

 

Ich kriege ja auch nichts geschenkt.




#1580102 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 13. Januar 2020 - 23:48

@ Claymore

 

Ich wollte immer einen Postillionartikel über Heilkristalle schreiben:

 

"Falscher Heilstein aufgelegt - Kleiner Timmy in Lebensgefahr!"

 

Luisa aus Essen meinte es nur gut, doch statt eines Turmalins legte sie einen Bergkristall auf.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass es solche Komplikationen geben wird!", sagt Luisa.

"Mein Sohn litt unter einer langanhaltenden Bronchitis, und ich meinte es nur gut!"

 

Plötzlich ging es ganz schnell: Herzstillstand!

 

Immer wieder passieren in deutschen Haushalten solche Falschbehandlungen.

 

"Kaum auszudenken, was noch passiert wäre, wenn ich einen Onyx oder einen Lapislazuli aufgelegt hätte!"

 

Mittlerweile erholt sich ihr Sohn wieder. Er konnte durch schnelles Eingreifen wieder stabilisiert werden:

 

Doch Experten warnen:

Der leichtfertige Umgang mit Heilkristallen bringt auch immer wieder Menschen in Lebensgefahr!

Deshalb sind dringend professionelle Esoteriker vor einer Behandlung zu Rate zu ziehen.

 

- Euer Redfox

 




#1579961 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 13. Januar 2020 - 19:53

Ich spende nichts.

 

Egal wo man in Duisburg Geld spendet, es landet eh in einem arabischen Land.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.