Zum Inhalt wechseln


Jarad

Registriert seit 15. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2024 22:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

08. Dezember 2021 - 15:08

Hi. Sprichst du da für alle?
Kaum vorstellbar, dass da jeder solche Decks hat.
Und was ist mit dem Proxyproblem?
Habt ihr das auch gelöst bekommen?

Lg

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

16. August 2021 - 13:15

Hi.
Wird Wer von euch heute da sein?
Dann würde ich auch rum kommen.

Und wenn ja ab wann?
18.00 oder später?

Im Thema: 45357 Essen: Leute für kleine EDH/Commander Gruppe gesucht

02. August 2021 - 18:40

Hallo,
Ich bin aktuell auch wider auf der Suche nach einer netten EDH Runde. Ich bin Ende 40 und habe diverse Decks unterschiedlicher Stärken zur Auswahl. Ich wohne in Frohnhausen, aber bei ist Spielen leider nicht möglich.

Gruss

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

02. August 2021 - 18:37

Hi,
Ich war vorhin da. Leider bis 18:15 keiner gekommen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.