Zum Inhalt wechseln


Jarad

Registriert seit 15. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Sep 2020 07:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

18. März 2020 - 11:45

Ja Leute. Ich bin auf unbestimmte Zeit raus. Wer weiss wie lange es geht. Bin gespannt, was bis dahin aus Magic geworden ist

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

20. Januar 2020 - 11:56

ich komme dann heute auch zum ersten mal vorbei


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

02. Dezember 2019 - 13:19

hallo zusammen.

 

was soll ich sagen?...

das ist doch genau das problem hier in der gruppe. und leider schon seit jahren. der titel lock mit CASUAL und bietet von einigen fast turnierlevel an. ändert endlich den namen. es ist einfach schwer wenn man schon beim einpacken der deck nicht weiss auf wen man trifft und welches formal gespielt wird. ich habe zB keinen bock mehr über 15 decks einzupacken um auf alles vorbereitet zu sein. ich komme jetzt auch schon seit wochen nicht mehraus genau diesen gründen und letzte woche war es doch wieder genau das gleiche. schlecht verteilte spielzeitanteile und gefühlt 70% der zeit für tutoren ist auch nicht gerade die beste art seine zeit zu verbringen.

 

ich saß letzte woche in der runde mit den precons und es war ein wirklich netter abend. weil es einfach egal war wer gewinnt und alle auf dem gleichen level spielten.

 

ich denke ehrlich es hilft nur reden wie manu schon sagte und eine casual freundliche bannlist für die gesamte gruppe.

 

 

zum abschluss meine altbekannte meinung: Casual bedeutet spaß haben und nicht um jeden preis gewinnen wollen. in dem sinne


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

19. September 2019 - 15:58

Bei dem Preis geht es mehr um den aktuellen und ungefähren Preis. Es soll ja nicht ewig dauern ein Deck zu bauen. Ich denke wir wissen alle gut genug welche billigrares zu Recht so heissen. Raus aus dem meta soll ja das Motto sein

Freu mich schon auf Montag.

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

18. September 2019 - 13:53

ja ich befürchte es auch, aber ich baue einfachmal 4 davon. ist ja nicht viel aufwand. dann sehen wir mal ob wer mit macht.

 

leider hast du gerde mit der zeit fürs deck durchsuchen völlig recht. gefühlt 80% der zeit passiert nur das, nur um dann tatsächlich spätestens turn 6 ende zu haben. und dann mischen und wieder von vorne.

 

es bleibt halt in meinen augen die alte frage. spiele ich um zu gewinnen, oder um spass zu haben zb mit großen schlachten und so


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.