Zum Inhalt wechseln


garruk

Registriert seit 27. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Feb 2015 14:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gwr Landdestruction Schimmel ftw

13. Dezember 2014 - 19:23

Und wie willst du T2 4 Mana haben wenn du doch Utopia Sprowl erst noch casten musst? 


Im Thema: 92245 Amberg: "Spielewelt" - Eine MTG community im Aufbau! (Gruppe)

05. November 2014 - 18:57

Ein kurzes Update falls jemand aus dem Forum lust und Zeit hat : 
Kommenden Freitag wird Friday Night Magic angeboten.

Wir draften good old Return to Ravnica ;) 

Falls jemand Zeit und Lust hat, Location : siehe oben 

MfG Garruk

 


Im Thema: Jund-Pod

30. Oktober 2014 - 18:57

Mir fällt gerade auf dass man mit Pod und Redcap ohne Marke am Feld instant gewonnen hat wenn man Zealous Conscripts und Kiki im Deck hat :D spontane eingebung des Tages ^_^

Auf Jeden Fall gefällt mir die Idee des "Jund-Pod" sehr gut.

Hat vielleicht jemand schon mit einem reinem Value Pod deck erfahrungen gemacht das nicht auf einer kombo basiert?


Im Thema: 92245 Amberg: "Spielewelt" - Eine MTG community im Aufbau! (Gruppe)

17. Oktober 2014 - 21:29

Hey DaDan,

 

Also wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig samstags zum sealen und draften und freitags zum gemütlichen Tauschen und spielen.

Um genauer im Bild zu sein kann ich dich auch gern in unsere Facebookinterne Gruppe für diesen Laden einladen, denn dort werden die "Events" und weitere Sachen gepostet.

 

Kurze PN an mich genügt

 

MfG Garruk


Im Thema: Soldier Modern Deck

05. August 2014 - 09:49

Hey ;)

 

Generell find ich die idee Soldaten zu spielen ziemlich geil aber ich denk du solltest mehr auf die Manakurve achten. Wie ich das gerade sehe spielst du 6 One-Drops das sollten schon 10+ sein meiner Meinung nach.

Und da du eh fast nur Menschen spielst kannst du den Champion of the Parish ruhig auf 4 aufstocken ;)

 

Desweiteren spielst du nur 4 cmc2 Kreaturen und eben Raise the Alarm und Honor of the Pure. Du solltest wohl entweder gute Kreaturen ODER viele Tokens spielen.

 

Den Captain of the Watch und die Preeminent Captain kannst du aber glaub ich ganz rausnehmen da du sonst zu inkonsistent und zu langsam spielst
Und bei Veteran's Armaments bin ich mir auch nicht sicher ich mein du willst im zweiten Zug lieber nen guten Beater spielen als nur ein Equipment
Außerdem glaub ich dass der einzige Planeswalker, der in dieser Art von Deck, einen Sinn macht Ajani, Caller of the Pride ist, wobei sogar dieser sehr fragwürdig ist.

Aber ich will ja nicht nur meckern sondern auch paar Vorschläge bringen ;)

weitere cmc1 Drops :

Student of warfare

Dryad Militant

soldier of the pantheon

gute cmc2:

Kazandu blademaster

knight of the holy nimbus

Elite Inquisitor

 

cmc3:

Silverblade Paladin

 

cmc4:

Hero of Bladehold

 

 

Das sind lange noch nicht alle karten die man aufzählen kann aber das würde den Rahmen sprengen weil man solche decks so verschieden spielen kann...

aber wenn dich so ein deck mal reizt empfehle ich dir den Primer aus unserem Forum :)

 

http://www.mtg-forum...ual:whiteweenie (hoffe das verlinken ist hier nicht untersagt wenn doch entschuldige ich mich in höchstem Maße)

 

MfG Garruk

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.