Zum Inhalt wechseln


garruk

Registriert seit 27. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Feb 2015 14:23

Erstellte Themen

92245 Amberg: "Spielewelt" - Eine MTG community im Aufbau! (Gruppe)

24. August 2014 - 16:38

Hey sehr geehrtes MTG-Forum,

Die " Spielewelt" in Amberg , Oberpfalz(Bayern) sucht noch einige Magic Spieler für Events und natürlich zum Tauschen und spielen

Was wird gespielt?
In letzter Zeit wars vermehrt Booster Draft und Sealed aber wir konnten auch schon ein paar Modern Turniere verbuchen

Momentan ist unser Primärziel einfach genug Leute für Constructed zu gewinnen damit wir nicht dauernd ewig weit weg fahren müssen nur um ein wenig zu spielen.
 

Wann wird gespielt?

Alle zwei Wochen und jeden Freitag treffen sich unsere MTG-Spieler im Laden und dann wird entschieden was wir spielen.

 

Die Adresse der "Spielewelt" ist Roßmarkt 7 in der Amberger Innenstadt.

 

Für weitere Fragen steh ich euch auf jeden Fall zur Verfügung. Eine einfach PN an mich reicht aus.

 

MfG Garruk


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.