Zum Inhalt wechseln


mbt3000

Registriert seit 13. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Jun 2011 00:17

Erstellte Themen

B/W Aggro/Control

16. August 2009 - 16:27



Sinn und Zweck dieses Decks ist es, die Kreaturen des Gegners vom Spielfeld zu entfernen, um dann mit den eigenen Kreaturen angreifen zu können.
Die Knights habe ich mit rein, um selber Kreaturen zu haben, welche gegen :ugly: und :ugly: Zauber immun sind.
Die größeren Keaturen im Deck sind dann meine Finisher.
Die Drudge Skeletons dienen als Blocker und die Child of Night für Lifegain.
Die zwei Orzhov Guildmage geben mir auch wieder Life, welches ich durch die 4 Duals verliere.
Das Dark Ritual ist zum schnelleren ausspielen der größeren Karten und wenn so eine auf der Hand fehlt,
dann such ich sie mir halt mit Demonic Tutor.

Würde gerne eure Meinung zu dem Deck hören. :D Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Habe das Deck schon öfters gegen sehr viele verschiedene Decktypen gespielt und bis jetzt ca. 80 %
der Spiele damit gewonnen.

Fragen zu "Schutz vor"

10. Januar 2009 - 20:46

Wenn ich jetzt z.B Nicol Bolas spiele welcher Rot, Schwarz und Blau ist und mein Gegner z.B. Remasuries spielt und einen Winged Sliver und
einen Ward Sliver gespielt hat und als Farbe vor der er Schutz haben möchte Schwarz ist, da mein Deck zum größten Teil auf Schwarz basiert.
Kann er dann meinen Bolas blocken ohne das seine Kreaturen sterben. Oder geht das nicht, da Bolas mehrfarbig ist.

mbtŽs Kartengalerie

22. Oktober 2008 - 09:22

Willkommen in meiner Galerie, ich hoffe euch werden meine Karten gefallen.
Ich habe mal einen Planeswalker und einen Drachen erstellt.
Viel Spass beim begutachten und diskutieren.

So ich hoffe nun sind sie besser.

Frage zu Ib Halfheart

16. Oktober 2008 - 19:50

Muss man den Goblin opfern durch die Fähigkeiten von Ib Halfheart oder kann man sie auch nicht opfern.
Wenn man sie nicht opfern muss sondern nur wenn man will, macht die Karte ja schon Sinn gegen
größere Kreaturen.

Standard Typ 2

15. Oktober 2008 - 18:21

Habe mal eine Frage. Müssen die Länder aus einem Standard Typ2 Deck aus den aktuellen Editionen sein.
Oder kann man auch Länder aus älteren Editionen wie z.B. Boreal Shelf und Simic Growth Chamber nehmen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.