Zum Inhalt wechseln


Bieranha

Registriert seit 17. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ichorid und Sonstiges

25. März 2015 - 22:39

Ja, einmal, hab ihn überfahren. Hab Unmask auf Containment Priest gemacht und das hat gereicht.

In meinen Augen sind diese Decks schlagbar. Wenn sie keinen Hate haben sollten 4 Therapien imo reichen, preboard also wie immer positiv.

Gegen Hate ists das selbe Spiel wie immer: Hate bekämpfen und hoffen nicht zu schnell getötet zu werden, wobei ich vermute, dass diese Decks das schnelle töten etwas konstanter hinbekommen als für den geneigten Dredger gut ist, wenn sie solide Hände halten. Conainment Priest ist auch doof. Allerdings müssen sie auch erstmal gute Hände finden. Ich vermute also ein normales blaues MU, aber etwas schwerer als normal. Aber ich habe das MU nicht getestet und kenne auch die gängigen Listen nicht, daher sind meine Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Ich dredge einfach weiter, 3-3 war zwar das eindeutig schlechteste Ergebnis, dass ich in ltzter Zeit mit dem Deck hatte, aber ich denke es funktioniert noch immer gut genug.


Im Thema: Ichorid und Sonstiges

17. März 2015 - 14:16

Aktuelle Liste:

 

Hab mit der Liste aufm jk-event gespielt, bin einmal gegen Mulligan(MUD) geplatzt, einmal gegen ultrasupermegaluck of doom beim Gegner(Tezzerator der zwei 1-outs findet und ich treffe keines obwohl ich über die Hälfte meines Decks sehe) und einmal gegen Tobiasch mit Doomsday, das mu ist nunmal kacke, er kanns noch dazu und hatte 4 Karten im board gegen mich, war also ok das zu verlieren. War eig recht zufrieden, ist schade keine preboard Leylines mehr zu haben, aber man kann damit leben denke ich, man muss einfach davon ausgehen besser zu sein als die anderen Dredger. Unmask war großartig, die Gegner mulliganen idR zurecht gegen Dredge relativ aggresiv, das mit Unmask zu bestrafen kann zu sehr einfachen Spielen führen. Wie die Leute Dread Return spielen können verstehe ich nicht, ich spiele lieber mein halbes Sideboard im Main und trotzdem ein stabiles Dredgedeck, als eines der beiden zu schwächen, nur um vllt manchmal einen Zug schneller zu werden.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.