Zum Inhalt wechseln


snacky

Registriert seit 06. Sep 2004
Offline Letzte Aktivität 03. Mai 2010 22:06

Erstellte Themen

Kaufe den Kamigawa-Schrott bzw. Spirit/Arcane

22. Februar 2010 - 15:43

Hi,

ich hab mir aus langer Weile aus resten mal ein Spirit/Arcane-Deck gebaut. Nun wollt ich das ein bisschen updaten, hab aber irgendwie total keine Lust mir alles bei MKM zusammen zu suchen...

Heißt im Klartext, wenn ihr schon immer euren Kamigawa-Schrott loswerden wolltet, ist das jetzt die Gelegenheit. Den in den 3 Kamigawa-Editionen ist vom Spirit/Arcane-Krempel einiges drin gewesen.

Wie gesagt am besten keine Einzelkarten, sondern gleich Packete anbieten zu Hau-weg-Preisen :P

Achja, bitte nur W/G ...

Für die minimal wertvolleren Karten aus diesen Editionen (Yosei, Jugan) zahl ich natürlich auch bisschen was mehr...

Achja und kein völligen Kernschrott, ich sag mal UC + R ist pflicht...

Mal nen Auszug:
Spirit of the Hearth
Twilight Drover
Jugan
Yosei
Cryptischer Torbogen
Arashi
Kodama of the North
Kondas Banner
Mirror Gallery
Patrone of the Orochi
Lifespinner
Wall of Reverence (kein Kamigawa, ich weiß)
...

Zur Not, alles weitere per PN :o

Suche div. Karten (vorwiegend weiß u. Artefakt)

12. Februar 2010 - 08:28

Hallo ich suche die folgenden Karten;

- 4 x Thrandynamo
- 2 x Lotus Bloom
- 2 x Gilded Lotus
- 2 x Ring of Gix
- 1 x Stromschlüssel

- 1 x Serra Angel
- 3 x Serra Avenger
- 2 x Platin Engel

- 1 x Götterdämmerung
- 3 x Schwerter zu Plugscharen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.