Zum Inhalt wechseln


Tsabo's Assassin

Registriert seit 12. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Jan 2011 23:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Burn

14. Januar 2011 - 22:33

also danke erstmal, für eure vorschläge^^

den Chain Lightning kenn ich zwar, aber sie ist meinem bruder wohl zu teuer
Browbeat find ich eigentlich nicht schlecht, aber ob es mir die drei mana wert ist,muss ich nochmal überlegen

einige von den karten habe ich schon zu hause,die kann ich mal ausprobieren

Im Thema: Tabletop-Thread

14. Januar 2011 - 19:50

ich würd gern mit Warhammer anfangen und mir ne kleine Waldelfenarmee zusammenstellen. Armeebuch hab ich schon, aber zurzeit hab ich nicht genug Geld um mehr zu investieren. Wärs denn empfehlenswert, gebrauchte Ware zu kaufen um Geld zu sparen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.