Zum Inhalt wechseln


Tsabo's Assassin

Registriert seit 12. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 14. Jan 2011 23:57

Erstellte Themen

Burn

14. Januar 2011 - 19:40

hi,

das ist das deck meines bruders und er möchte es gerne verbessern lassen:

Deck


Strategie ist ziemlich simpel. Man versucht den Gegner so schnell wie möglich zu besiegen.^^ (mehr ists halt nicht ;D)
Bei ihm klappt das aber nicht wie gewünscht. Er schaffts meistens so bis ~7 Lebenspunkte, und hat dann "sein gesamtes Pulver verschossen", also keine Handkarten mehr und kann sich gegen gegnerische Kreaturen nicht mehr verteidigen.
Wäre nett wenn ihm jemand helfen könnte, er will schon gar nicht mehr damit spielen weil er dauernd verliert...

Artefakt Deck

08. Januar 2011 - 19:53

hi, hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt und atm wieder Lust, kenn aber keine neuen Karten.^^ So sah mein Deck damals aus:



Das wär mal mein Deck. Also Ornithopter, Welding Jar und die Spruchbomben spiel ich halt damit ich schnell viele Artefakte im Spiel hab und Frogmite und der Enforcer umsonst kommen können. Atog, Lodestone Myr und Sternenbrut machen viel Schaden, werden dabei noch von Cranial Plating unterstützt. Außerdem hab ich noch eine Win-Combo eingebaut. Man braucht dazu Apostel der Gruft, Crark-Clan Ironworks, und 2 Myr Retriever einer davon im Friedhof. Man opfert einen Retriever für die Eisenhütte, bekommt 2 Mana und holt sich den anderen Retriever auf die Hand. Durch den Apostel verliert der Gegner dann 1 Lebenspunkt. Für die 2 Mana kann man dann den Retriever wieder spielen, opfern, den anderen holen usw..^^ Wird zwar eh jeder kennen aber kanns ja trotzdem nochmal erklären :D

Also wie gesagt, ich kenn die neuen Karten alle nicht, daher besteht das Deck auch nur aus alten Karten. Würd mich trotzdem freuen, wenn jemand Tipps zum Verbessern hätte.

mfg lulu

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.