Zum Inhalt wechseln


DarielX4

Registriert seit 25. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 04. Jan 2024 15:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

15. Mai 2020 - 04:20

Nun mal eine Frage in eigener Sache:
Welcher Commander ohne Mutate glaubt ihr synergiert als Commander am besten mit der Fähigkeit?

 

Ich denke mal die beste Möglichkeit wäre da ein Commander der mir erneutes casten der Kreaturen ermöglich. Chulane, Teller of Tales z.B. Wenn ich die oberste Kreatur mit mutate bounce kommen ja alle darunter liegenden Kreaturen ins Spiel (wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe :D ). Das würde natürlich auch ziemlich coole Combat-Tricks ermöglichen. 


Im Thema: Fragen & Diskussionen zu Bannings (nicht format-spezifisch)

30. April 2020 - 10:08

Kinnan, Bonder Prodigy finde ich auch extrem stark. Bastel grade ein bisschen mit dem rum und ich denke für Casualrunden ist der Gute echt unschön. Werde mir das Deck ich auch nicht bauen, das wird auf nicht viel Freude treffen. 


Im Thema: Kartensuche

25. April 2020 - 08:56


Hatte ich vergessen, Nethroi ist Commander. Danke schonmal für die Vorschläge.

Im Thema: Kartensuche

24. April 2020 - 20:11

Suche starke Synergien für Nethroi, Apex of Death. Also Kreaturen"pakete" mit TotalP<=10. Aber bitte keine i-Win-Combos, soll einfach für entspannte EDH-Runden sein.

Im Thema: [Spoiler, 1vs1] Skullbriar, the Walking Grave

09. April 2020 - 07:18

Ein weiterer Spoiler der evtl. eine Berechtigung hat:

 

https://scryfall.com.../86/punk-mentor

 

Fragt sich ob man Lifelink dringend braucht, wobei es natürlich gegen im Aggro-Matchup immer von Vorteil ist.

 

Ich muss sagen, die Keyword-Counter finde ich ziemlich nice :D Mal sehen was da noch so kommt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.