- Magic: The Gathering Forum
- → Viewing Profile: Posts: Magicmadc
Magicmadc
Member Since 18. Oct 2008Offline Last Active 13. Nov 2011 13:36
Community Stats
- Group Mitglied
- Active Posts 326
- Profile Views 5,443
- Member Title Mitglied
- Age Age Unknown
- Birthday Birthday Unknown
Profilinformationen
-
Geschlecht
Not Telling
17
Neutral
User Tools
Friends
Magicmadc hasn't added any friends yet.
Latest Visitors
Posts I've Made
In Topic: Frage zum Grübelgefäß
30. May 2010 - 18:47
Danke, hab ich mir schon gedacht;)
In Topic: Naya-Ahnen-Deck
25. January 2010 - 10:22
Denk mal über den Wild Nacatl nach, der macht dein Spiel schneller, Wo die Ahnen schreiten raus. macht zwar unglaublich viel fun die Karte zu zocken, aber du willst doch lieber nen dicken Treter rausbringen und direkt hauen gehen anstatt noch eine Runde länger warten zu müssen?
Desweiteren fehlt hier Removal in jeglicher Form, mein Vorschlag 4 Path to exile rein.
Desweiteren fehlt hier Removal in jeglicher Form, mein Vorschlag 4 Path to exile rein.
In Topic: B/G Quillspike Deck
07. September 2009 - 14:35
Ersteinmal danke für deine Anregung
Ich hatte eigentlich den Surestrike Trident und Gift of the Deity(um es einer anderen grünen Krea zu geben, damit das Quillspike nich geblockt werden kann), dafür geplant gehabt.
Das Evolution Charm hört sich interessant an, ich glaub ich werd mir mal überlegen ob ich das da irgendwie reinbringen kann.
lg
Doomgape
Naja Surestrike Trident kostet 2 zum Ausspielen und ganze 4 zum equip. Das ist mal richtig teuer. Da ist the Tower above bzw. Rite of Consumption schon die effektivere Winoption!!
Offtopic: Seit wann ist denn Hippie ein Mod? Glückwunsch dazu!
In Topic: B/G Quillspike Deck
07. September 2009 - 12:11
du könntest auch ganz einfach mit Rite of Consumption finishen. dann würde ich das deck aber komplett darum aufbauen, da alle anderen schadenspunkte vorher unnötig werden.
Danke. Die Karte meinte ich.
In Topic: B/G Quillspike Deck
07. September 2009 - 12:00
Hmmm... um wirklich mit dieser Kombo gewinnen zu können, fehlt dir ein wichtiger KOmbopart. Nämlich die Evasion. Da kann dein Stachelvieh 1000000/10000000 stark sein, wird aber dann von nem 1/1 gechump blockt. d.h. du brauchst irgendwas, was ihm entweder Flugfähigkeit, Trampelschaden oder sonstwas verpasst, damit der Schaden auch durchkommt.
Ich persönlich spiele auch ein Kombodeck basierend auf den beiden Kreas, hab aber rot gesplasht um SoulŽs Fire zu spielen. Für grün bietet sich Tower above oder bsp. Evolution Charm an und für Schwarz zb. das selbe wie soulsfire.... fügt deinem Gegner halt schaden in Höhe der Stärke einer kreatur zu.... hab den Namen gerade vergessen...
Ich persönlich spiele auch ein Kombodeck basierend auf den beiden Kreas, hab aber rot gesplasht um SoulŽs Fire zu spielen. Für grün bietet sich Tower above oder bsp. Evolution Charm an und für Schwarz zb. das selbe wie soulsfire.... fügt deinem Gegner halt schaden in Höhe der Stärke einer kreatur zu.... hab den Namen gerade vergessen...
- Magic: The Gathering Forum
- → Viewing Profile: Posts: Magicmadc
- Datenschutz
- Regeln ·