Zum Inhalt wechseln


Magicmadc

Registriert seit 18. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Nov 2011 13:36

#492120 Groeße von youtube Videos

Geschrieben von Magicmadc am 06. September 2009 - 11:44

Ahh KK jetzt hab ichs;) Dauerte n bisschen, da früh am Morgen.
)
Also ein wenig komplizierter. Geh auf das Video welches du dir anschauen willst. im Browser(Firefox) kannst du dann auf
Extras--Seiteninformationen---Medien klicken. Dann schaust du, was eingebettet ist, denn das ist fast immer das Video und da siehst du dann auch, wie groß das ganze ist!


#492074 Groeße von youtube Videos

Geschrieben von Magicmadc am 06. September 2009 - 10:20

Also es gibt da gewisse Progs, kannst mir ne Pm schicken dann kann ich dir den Link schicken. Dann klickste auf Download und es müsste sich ja üblicherwiese ein Downloadfensterchen öffnen und spätestens da, kannste ja dann sehen wie groß oder klein das Video ist und es ggf. abbrechen.
Eine direkte Angabe wie groß das Video sein könnte, findet man so gleube ich nicht. Jedenfalls nicht in Firefox bei den Seiteninformationen.


#488115 Erweckender Druide / Baumhirten-Kreatur

Geschrieben von Magicmadc am 26. August 2009 - 09:35

Wenn du die "Waldkreatur" für Mana tappst. ist diese Karte eine Runde lang getappt. Will sagen, Nein du kannst dir nicht erst ein Mana generieren und dann noch mit dem Wald angreifen;)


#487959 [Budget]Dimir (U/B) Mill Deck

Geschrieben von Magicmadc am 25. August 2009 - 20:49

Memory Erosion kann schon sehr sehr nervig für deine Gegner werden. Sind halt 2 KArten pro Spell... Die heftigere Version davon ist Erzwungene Erfüllung. Die kann ich dir nicht empfehlen da einfach zu teuer und wenn auch nur mir der Muse der Traumkunde und vielen Countern spielbar.
Ansonsten Mesmeric Orb. Da du keine Kreaturen spielst passt der Spell gut ins Deck, einzig das Szepter antisynergiert damit.


#487934 PC Problem

Geschrieben von Magicmadc am 25. August 2009 - 20:20

Das klingt allerdings nach der Grafikkarte. Die Frage ist, hast du auch eine Grafikkarte oder hast du einen Grafikchip Onboard, d.h. auf dem Motherboard.
Die Karte bei Ebay ist super. Mit ner Geforce mit 1024 mb kannste nie was falsch machen. allerdings würde ich an deiner Stelle die Garantie schon nutzen. Denn wieso das Geld ausgeben, wenn du es auch umsonst bekommen kannst. In der Regel wird der Rechner eingeschickt und du bekommst auch deinen Rechner wieder. Also keinen neuen. Aufjedenfall kannst du es absprechen, das du wichtige Daten auf der Platte hast. Aufmachen würd ich ihn halt nich, da dann ja die Garantie erlischt.
Der Einbau ist relativ einfach. Alte Karte raus, neue Karte rein. Da dein Rechner noch relativ neu ist, muss das mit den Steckplätzen auch passen. Die Grafikkarte erkennst du am S-Video Eingang der so aussieht. Eingefügtes Bild
Naja dann halt Rechner einschalteb und Treiber installen. Da kann dein Bro dir doch bestimtm helfen. ;)

P.S. Hast du die ganzen "doofen" Probleme alá Stecker nicht reichtig drin, an beiden seiten! Kabel kaputt usw. denn auch mal überprüft??
  • Kimi hat sich bedankt


#484877 R/G Aggro-Deck

Geschrieben von Magicmadc am 17. August 2009 - 15:42

Wo fangen wir denn mal an?

- 3 Elvish Harbinger, die karte lohnt sich einfach nicht, da du keine guten Elfen zum raussuchen hast.
- 2 Cylian Elf, einfach nur schlecht
- 2 Punktierender Donnerkeil, bringt zuwenig für die Manakosten
- 1 Prisamtisches Omen????????
- 2 Oakform, bringt auch zuwenig für cc3.
- 2 Macht der Seele

12 Slots free um uns auszutoben!

+ 2 Boggart Ram-Gang, Aggro schlechthin
+ 2 Scuzzback Scrapper, guter T1 Drop
+ 2 Heisse Glut, Winoption
+ 2 Overrun, einfach nur klasse und im richtigen Zug eingesetzt, der sichere Sieg.
+ 4 Rampath Growth, Land und Kreatur. Bringt dir den Troll schneller.


Soweit erstmnal von mir. Ich kann dir noch raten die neuen Duals aus M10 mit in die Manabase zu nehmen. Macht die ganze Angelegenheit noch schneller.

Ausserdem würd ich dich bitten, die Strategie zu erläutern die du mit dem Deck verfolgst und mal deine Cardchoices erklären. So macht es die Sache ein wenig einfacher.

Mfg Mad


#483995 From the Vault: Exiled

Geschrieben von Magicmadc am 14. August 2009 - 15:18

Ich ärger mich eig. auch garnicht so sehr darüber, dass ich das nicht bekomme, sondern eher darüber, dass ich da erst gestern drauf gestoßen bin.^^


#483960 From the Vault: Exiled

Geschrieben von Magicmadc am 14. August 2009 - 14:02

Damn, habe gestern beim Lokalen Dealer angerufenŽ, ob er es mir bestellen könne. Gerade Rückruf erhalten. Er bekommt keine. Nicht mal eine einzige^^

F***


#483642 Frage zu Overgrowth

Geschrieben von Magicmadc am 13. August 2009 - 16:07

Steht ja drauf: Immer wenn das verzauberte Land für Mana getappt wird, erhöht sein Beherrscher seinen Manavorrat zusätzlich um .

Das heisst das der effekt nicht einzeln gesprochen werden kann, sondern wie du schon sagst, du deinen manavorrat zusätzlich um 2 grüne erhöhst.

Übel ist die Karte nicht. Immerhin kostet sie cc3 zum Ausspielen!


MFG MAD


#482562 Seelenfeuer

Geschrieben von Magicmadc am 10. August 2009 - 21:59

Also ich würde nun spontan ja sagen, denn du spielst dein Seelenfeuer, dein Gegner spelt in Response einen der genannten Spells. Beides geht auf den Stack. Da er von oben abgerechnet wird, resolved der Spell deines Gegners zuerst und dann erst deiner.. Somit hat dein Gegner recht.

MFG MAD


€dit: zu spät!*grummel*


#463382 Funktionsweise Ivory Mask

Geschrieben von Magicmadc am 22. Juni 2009 - 18:35

Entsprechend würde ich jetzt einfach behaupten ich habe Schutz vor allen Karten meiner Gegner auf denen "Target Player" steht, egal in welchem Zusammenhang!?

Also würde es nicht für meine Weltenwanderer zählen, da es einfach nur Permanents sind?



Richtig und richtig;)!


#461078 Wieviele Karten heben wenn die Hand leer ist?

Geschrieben von Magicmadc am 17. Juni 2009 - 12:25

Ähm nein. Die Regeln besagen, dass du 7 Karten zu Anfang des Spiels ziehen kannst. Der der anfängt darf dann keine Karte ziehen. Danach darf jeder im Versorgungssegment 1 Karte ziehen.


#454728 Ability

Geschrieben von Magicmadc am 01. Juni 2009 - 20:10

Hi ,
Ich habe mal eine ziemliche noobfrage. ^^
Nehmen wir mal als Beispiel Platinum Angel.
Wie bezeichnet man seine Ability ?
Es ist ja weder eine aktivierte noch eine triggered abillity.
Ist das ein state-base effect ?

Die Frage kommt daher , dass mir jemand bei mws weissmachen wollte , dass man die Fähigkeiten des Platinum Angels stiffeln kann.



Das nennt man Statische Fähigkeit;)


#451758 Trampelschaden und Erstschlag

Geschrieben von Magicmadc am 23. Mai 2009 - 16:51

Zur ersten Frage kan nich dir das FAQ empfehlen, da stehen alle wichtigen Schlagwörter drin;)

Zum P.S. Gerade Mauern sind Verteidiger. ich glaube aber das das Früher nicht Explizit draufstand. Aber Karten mit Defender oder Verteidiger dürfen nicht angreifen. Ausser ein Effekt erlaubt es ihnen.


MFG MAD


#446242 cc1,cc2,cc3....

Geschrieben von Magicmadc am 07. Mai 2009 - 11:20

CMC heisst converted Mana Cost. CC heisst converted Cost. Und CC1 oder CC2 heisst halt converted cost 1 oder 2 usw.


MFG MAD




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.