Zum Inhalt wechseln


Magicmadc

Registriert seit 18. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Nov 2011 13:36

Erstellte Themen

Bloodbraid Elf + Das Beste vom Besten

25. August 2010 - 22:25

Mahlzeit,


Bloodbraid Elf kommt ins Spiel, Das Beste vom Besten liegt bereits. Was zielt zuerst? Kaskade oder der Effekt von der Verzauberung?

Danke im Vorraus

Ende des Zuges und Madness

13. Juli 2010 - 21:53

Moin... ich mal wieder...


Ende des Zuges, Aufräumphase, 8Karten auf der Hand....

Da ich ja nun eine Karte abschmeissen muss, nehme ich natürlich eine Karte mit Madness. Kann ich nun die Karte auch noch für die Maddnes-Kosten spielen? Da ich ja eigentlich alle Priorität abgebe, bin ich der Meinung das ich das nicht mehr kann.


gruß MAdc

Vernichter-Fähigkeit + Geist der Herdstelle

27. Juni 2010 - 18:28

Mahlzeit,

Zielt die Vernichter-Fähigkeit direkt den Spieler an? Könnte also der Geist der Herdstelle mich vor dem opfern retten? :ugly:


Thx Matze

Abweichen und Schlamm im Sinn

15. Juni 2010 - 18:12

Mahlzeit!


Schlamm im Sinn wird gespielt. Ich müsste zB. 4 Karten abwerfen, spiele dann Abweichen. Verändere das Ziel so das der der Schlamm im Sinn gewirkt hat, das Ziel ist. Muss er nun soviele Karten abwerfen wie er Sümpfe hat??


Gruß vom Verrückten.

Frage zum opfern.

09. Juni 2010 - 16:44

Moin.. ich mal wieder.

Hab die Kartennamen gerade nicht parat. Sollte jedoch auch so funktionieren.


Es liegt eine Kreatur draußen mit: Opfere eine Kreatur--> +2/+2 bis zum ende des Zuges. An dieser Kreatur liegt eine Verzauberung die besagt: Die verzauberte Kreatur erhält +3/+3. Opfere zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreatur.

Frage: Das Opfern einer Kreatur zu Beginn des Versorgungssegments, heisst nicht gleichzeitig das man +2/+2 bekommt und die KOsten den Effekt der VZ bezahlt? Richtig?


Greetings

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.