Zum Inhalt wechseln


Soldur

Registriert seit 27. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 15. Mär 2019 15:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: UB Reanimator

07. Februar 2012 - 08:06

Ausserdem überlege ich ob man Angel of Despair über dem Terastodon im Board haben will. Emrakuls und Knights (z.B. beim eigenen Exhume oder S&T) töten zu können ist schon nett, aber der Engel ist halt nur ne 5/5 Wurst, während der Elefant 18 Power auf den Tisch bringen kann. Wiederum hab ich auch schon Spiele verloren weil ich nach dem Elefant keine Länder mehr hatte und der Gegner einfach das Removal für den großen sowie Blocker für die kleinen nachgespielt hat.

Als der Elefant neu war, hatte ich ihn auch mal getestet, aber mit mäßigem Erfolg. Den 18er Powermove habe ich nie gebraucht.
Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Angel, weil mir auch seine evasion wichtig ist!

Im Thema: Reanimator BU

02. Februar 2012 - 18:26

Eventuell würde ja ein Grünsplash für Nature's Claim und Krosan Grip reichen.
Ich finde es nämlich nicht sinnvoll dreifarbig zu spielen und mir dadurch meine Manabase zu verkrüppeln!

Im Thema: UB Reanimator

23. Oktober 2011 - 12:41

Habe mal eine Frage zu Jin-Gitaxias, Core Augur:
Wenn er ins Spiel kommt, kann ich ja im selben Zug noch sieben Karten ziehen. Aber wann tritt die zweite Fähigkeit ein, bzw. wann muss der gegner seine Karten abwerfen?
Sofort oder erst im End-step seines Zuges?

Im Thema: UB Reanimator

24. April 2011 - 20:13

Also Iona dann auf blau um die counter und show and tell auszuschalten??

Im Thema: UB Reanimator

24. April 2011 - 08:47

Wie sehen die match ups gegen Sneak Attack bzw gegen andere Decks, die Emrakul, Progenitus etc spielen, aus?
Hatte noch nicht das Vergnügen gegen diese Art Decks und wüsste gerne was und wie am besten dagegn gespielt wird.
Bei meiner Kreaturenwahl würde, bspw bei einem liegenden Emrakul, the Aeons Torn, nur der Blazing Archon helfen, wenn er durchkommt und liegen bleibt...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.