Zum Inhalt wechseln


Indoria

Registriert seit 29. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2021 21:26

#615520 Mein Artefaktdeck

Geschrieben von Indoria am 19. September 2010 - 22:39

Mit rotsplash, die sümpfe raus und dafür glimmervoid rein. Darksteel citadel durch große schmelze ersetzen. Ich hab imme rentweder mit Atog oder mit dem Ravager gespielt. Beides ist vielleicht doch zu viel des guten. für shrapnel blast kannst du ja skullclampers rausnehmen :P Sind sowieso zu stark^^


#615423 Mein Artefaktdeck

Geschrieben von Indoria am 19. September 2010 - 15:41

so wie ich das sehe, hast du außer 4x gruft des geflüsters, 4x sitz der synode und 1mal die akademie keine weiteren länder für blau oder schwarz. ich bezweifle, dass du immer einen ziehen wirst bei nur zum beispiel 4 schwarz produzierenden länder... dann gammelt dein disciple auf der hand und kann nix tun. genauso verhält es sich mit blau.
Ich würde dir raten die Trees of Tales hinauszunehmen und dafür 4 Inseln rein.
Oder du sorgst für paar Manaartefakte wie Springleaf Drum.
Wenn du unbedingt mehr artefakt länder im Deck haben willst, dann nimm von den Urza Ländern jeweils eins weg und tu dafür zB. 3x große Schmelzen oder 3x Nachtstahl Zitadele rein.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.