Zum Inhalt wechseln


Indoria

Registriert seit 29. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2021 21:26

Erstellte Themen

Karten Drucken

13. September 2016 - 11:43

Hey wollte mal fragen wie es rechtlich ist, wenn ich zB von magiccardinfo die Karte runterlade und dann über ein Onlineprogramm zB. Rossmann, Cewe ausdrucke? Auf Papier finde ich es ehrlich gesagt insgesamt fast teurer und ich würde gerne halt das härtere Papier des Fotos bevorzugen.

Alles natürlich nur für mich selbst zum Spielen. Und zwar nur zu Hause mit meinem Bruder.


UWR - Control

19. November 2015 - 00:42

 

Hallo Leute, habe mir mal eine neue Deckidee ausgedacht. Und zwar geht es um eine etwas andere Version des UWR-Control Decks, aber das habt ihr sicherlich schon an der Decklist erkannt.

 

Blistering Firecat - Eigentlich wollte ich mehr Burnspells spielen, aber da fiel mir auf, dass ich schon immer mal was mit dieser Katze machen wollte. Sie kommt, dadurch dass sie nur eine Runde lebt mit Spells wie Supreme Verdict gar nicht in die Quere und falls mir mal an Leben mangelt, versorgt sie mich mit Swords of Plowshares nochmal mit 7 Lebenspunkten.

 

Ghostly Prison - Schutz

 

Blind Obedience - Schutz vor lästigen Artefakten und gut kombinierbar mit Storage Matrix. Export bietet zwar keine WinOption, aber dennoch eine gute Ergänzung.

 

Storage Matrix - Dadurch, dass wir nur Länder zum Enttappen brauchen, kann es letztendlich nur den Gegner abbremsen.

 

Luminarch Ascension - Alternative WinOption. 

 

Swords of PlowsharesLightning BoltLightning Helix - Burn

 

Supreme Verdict - Massremoval 

 

Mana Leak und Remand - Counter, Draw

 

Bei der Manakurve bin ich mir leider nicht sicher, ob diese Menge an TapLänder mich doch recht stark in der Spielflüssigkeit behindern. Ich habe jedoch auch recht wenige PainLänder drin wegen Luminarch Ascension.

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ist das Deck so spielbar?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.