Zum Inhalt wechseln


ChaosOrigin

Registriert seit 01. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2017 06:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Deck um Cairn Wanderer

17. März 2009 - 18:13

Schon mal Concerted Effort überlegt? Umso schöner ist es wenn dein Gegner Kreaturen mit starken Effekten killt. ;)

Im Thema: Legendäres Deck

08. Februar 2009 - 18:07

Wie wärs denn mit Brothers Yamazaki? Verdammt spielstark wenn man es sich genauer überlegt, man brauch halt nur 2 davon. {B}
Ansonsten halt ganz nett, wenn auch teurer (sowohl Mana als auch €), sind die guten alten Kamigawa-Drachen, die können bzw sollten sogar gerne draufgehen.

Maga, Traitor to Mortals ist ziemlich nett mit Karakas, sollten die Drachen ihren Weg reinfinden empfehle ich zudem Bladewing the Risen.

Im Thema: 5colors

07. Februar 2009 - 00:00

Mal ne Frage/Vorschlag: Wie siehts aus mit Maelstrom Archangel?
Ziemlich stark, lässt einen andere Karten gut spielen.^^
Was die Manabase angeht: Notfalls die Spells ein wenig cutten und dafür Ancient Ziggurat rein.

Der Command ist denke ich relativ unbrauchbar, Child zum Feld leeren reicht aus, um davor zu schützen wäre z.B. Shield of the Oversoul ganz nett, rettet NUR Progenitus nicht.^^ Lohnt sich natürlich eher mit mehr 5C-Kreaturen, aber es gibt ja nun doch einige nette...

Im Thema: Gilder Bairn Deck

30. Januar 2009 - 22:01

Auch wenn es nicht unbedingt die originellste Idee ist (und ich hoffe dazu ich hab nix überlesen):

Ein Pfropfen-Deck. :P

Die Phantom-Kreaturen sind da natürlich auch nett bei und man hat noch mehr Karten um Marken draufzupacken.
Außerdem ist dann Bramblewood Paragon auch ganz nett.^^

Im Thema: Dragons

28. Januar 2009 - 22:04

Eine gute Möglichkeit um für Drachen Mana zu haben ist neben dem Shaman wohl Braid of Fire, kommt auch gut für den Dragon Tyrant und alle andere Drachen mit ähnlichen Effekten (Flameblast Dragon)
Außerdem ist Scourge of Kher Ridges ein netter Kreaturenkiller.^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.