Zum Inhalt wechseln


dragonskeeper shaman

Registriert seit 07. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2009 16:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Akroma/Terminate

23. Mai 2009 - 09:32

danke vielmal an alle ich hatte gedacht das terminate sozusagen die farbe braun oder so hat.... :rolleyes:

Im Thema: Fun & Overpowered Cards

21. Mai 2009 - 11:49

da ist wohl jemand wrestling-fan :P

Im Thema: BRu Discard

18. Mai 2009 - 17:55

hallo anubias
ich spiele selbst auch ein discarddeck und bin aaaaaaabsolut der meinung das the rack ein abscolutes muss ist.
ein finisher für 1cc was will man noch mehr?
ebneso würd ich den shoker für hypnotic specter / blazing specter cutten.
die sind beide flieger und beim hypnotic specter kannst du sogar noch random discarden der kostet aber leider {B} {B}
:ugly:

Im Thema: MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

19. April 2009 - 18:52

hallo alerseits ich hätte gern mal wieder ein banner mit folgenden karten die reienfolge ist egal solang es gut aussieht:

Dralnu, Lich Lord

Dimir Doppelganger

Neuweben


Opal Archangel

gösse normal dort sollte mit einer passenden schrift circus stehen
mfg dragonskeeper shaman danke scjon mal im voraus

Im Thema: Mono B Discard

16. April 2009 - 10:19

also ich spiele selbst ein discarddeck mit the rack . Persecute spiele ich persönlich nur sidebord weil der halt schon nur gegen 1 farbige decks ricctig reinhaut.
ansonsten würde ich 2 duress für 2 toughtsize cutten.
ansonsten wäre Dream Salvage nn ehruterr carddraw weisabert genau was dafür raussollte.

also mein vorschlag:

+4 the rack
persecute siddebord

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.