Zum Inhalt wechseln


Das grüne Grauen

Registriert seit 11. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2011 11:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wie verkauf ich richtig Magickarten?

03. Juni 2010 - 18:36

Erstmal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben um mir zu helfen, denn wenn ich mir so die Betreige durchlese dann habe ich mit meinem Preisvorstellungen wirklich den Vogel abgeschossen und nach reiflicher Überlegung denn Preis nochmals verändert.

Im Thema: Wie verkauf ich richtig Magickarten?

30. Mai 2010 - 21:23

@Commanche lieber wäre es mir das Deck komplett zu verkaufen, aber sollte dies nicht gelingen würde ich notgedrungen die Karten einzeln zu verkaufen.
@Visitor wie viel würdest du denn für das deck verlangen?

Im Thema: Trees trotz freeze

16. Mai 2010 - 22:43

Es wäre nett, wenn du mir und denn anderen mehr über dein Deck erzählst als es nur reinzuposten. Viele Fragen sind offen geblieben unteranderem:
Welche Strategie verfolgst du mit dem Deck?
Welche Karte spielst du aus welchen Grund?
Wie können wir dir helfen?
Wie viel willst du noch für das Deck ausgeben?

Im Thema: Weiß/schwarz- Deck

06. April 2010 - 11:29

Es wäre nett, wenn du dein Deck posten würdest, dann kann man dir bestimmt mehr helfen, denn wir wissen ja nicht, wie dein Deck aussieht um dir irgendwelche Vorschläge oder Tipps zu geben.

Im Thema: Mein Elfen - Token - Deck

16. Dezember 2009 - 15:11




Vllt könnt ihr mir weiterhelfen wäre es besser bei den Gilt-Leaf Ambush zu bleiben oder eher zu Gnadentod zu wechseln und ob ich eher die Wellwisher raustun sollte und dafür lieber noch nen Fyndhorn Elves, Elvish Archdruid oder was anderes dazupacken sollte.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.