Zum Inhalt wechseln


Das grüne Grauen

Registriert seit 11. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2011 11:00

Erstellte Themen

Wie verkauf ich richtig Magickarten?

28. Mai 2010 - 20:12

Wegen gesundheitlichen Gründen brauche ich ein wenig Bargeld und so dachte ich mir, dann verkauf ich halt ein paar MagicKarten. Da es um einen etwas größeren Betrag handelt stellte ich ein Deck von mir hier in den Marktolatz zum Verkauf ein.
Der Link
http://www.mtg-forum...ene-grauen-322/

Leider hat sich bis jetzt noch kein Interessent gemeldet. Da stellt sich mir die Frage, ob ich meinen Verkaufsthread falsch aufgebaut habe, oder irgendwas vergessen hab únd und und ....
Ich würde mich deshalb sehr über Tipps, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge von euch freuen, damit ein erfolgreicher Verkauf nichts mehr im Wege steht.

Goblin - Direktschaden - Deck

06. April 2010 - 11:21



Die Strategie dieses Decks liegt darin, dass meine Goblins ihren Schaden direkt an meinen Gegner austeilen.
Mogg Fanatic, Dragon Folder und Warren Weirding spiel ich in denn ersten Runden damit ich einen kleinen Schutz gegen meinen Gegner hab.
Mit Goblin Matron such ihr mir die passende Karte heraus die ich benötige.
Goblin Warchief macht meine Goblins billiger und schneller.
Boggart-Mob produziert mir meine Tokens.
Kyren sniper und Embermage Goblin spiele ich für denn Direktschaden damit mir dann der Boggart-Mob die Tokens liefert.
Boggart-Spielchen spiele ich deshalb damit meine gefallenen Goblins auch nochmal Schaden verursachen.
Habe ich genug Goblins und Tokens zusammen kommt Mogg Befall oder der Zornschürende Riese ins Spiel, damit ich dem Gegner dann den Rest geben kann.

Möchte gerne eure Meinung zu hören und ob ihr vllt Verbesserungsvorschläge hättet.

Magickartenmarkt

07. Dezember 2009 - 13:59

Wo steht denn ganz genau mein Aktivierungscode? Ich find denn nicht.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.