Zum Inhalt wechseln


Molten Nurdredson

Registriert seit 18. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2009 17:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Darf man zum Deckbau Hilfe haben?

14. Oktober 2009 - 12:09

Grad noch ne frage zu den Basic-Lands. Muss man die bei grösseren Tunieren (Grand Prix; PTQ) selbst mitbringen? Hab bis jetzt immer im nem Laden gespielt der sie gestellt hat ;)

Zu der Länder anzahl bei ZEN spiel ich am liebsten 23 Karten und 18 Länder wenn ich viele Landfall-Karten hab, hat bis jetzt immer gut geklappt, sonst ist es 23/17 Karten/Länder verteilt

Im Thema: Kleine Fragen rund um die Turnierwelt

13. Oktober 2009 - 10:16

ich wollt auch grad noch fragen was diese Freilose (oder byes, wie man die auch immer nennt) bewirken und wie man auch noch anderst an der grand prix in Paris mitspielen kann, brauch man da ein bestimmtes DCI-ranking oder kann man des nur durch diese byes (was auch immer die bringen) erreichen???
ich bedanke mich schon mal für die antworten
lg molten

Im Thema: Karten sortieren

17. Juli 2009 - 11:00

Meine Überlegung war das man ja Erst in der Excell-Tabelle nachschauen kann Ob man die Karte hat bevor man sich auf die suche macht^^, natürlich ist eine grössere Sammlung recht besch*** zum eintragen aber für leute Die erst ca 1000+ karten haben vllt ne gute Hilfe. Ist auch ein Thread im Einsteigerforum also recht Passend {T}

Man könnte auch die sortierung der Karten der Excelltabelle anpassen, meinetwegen noch extra Kriterien wir Rare, Uncommen und Commen hinzufügen, währe Technisch glaub Keine Grosse Arbeit.

Im Thema: Karten sortieren

17. Juli 2009 - 10:50

Also ich hab mal schnell einen Kartenpool manager erstellt.

Im prinzip nichts anderes als ne excell Tabelle, mit Hyperlink und ner Erklärung {T} wie man sie Benutzt.

http://www.mtg-forum.....l manager.zip

Ich hoff ich konnt euch vllt. helfen.
Für ideen bin ich gerne Offen ich bin aber kein PC ass, bzw. hab eigentlich keine ne ahnung vom Programmieren.

Viel spass

MfG Molten

Im Thema: Magic Magazin

21. Januar 2009 - 09:28

ih hatt mal das heft Sideboard von dem karten laden in meiner umgebung geschenkt bekommen, damals war ich noch dumm und unwissend und das heft war auf englisch, doch ich kann mich noich errinnern das aktuelle decks von Protour, usw vorgestellte und in bericht vorm besprochen wurden.
allg ein sehr geniales heft, alledings (ich hab das heft nun seit 5 jahren daheim) errinnert sich der ladenbesitzer nicht mher woher er das heft hatte (verständlich oder;) aber ich werd mich auf die suche machen und sobald ich was gefunden hab mich melden

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.