Zum Inhalt wechseln


Yaso

Registriert seit 23. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2019 19:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EMA] Spoilerthread: 23. - 27.05: Jace, Karakas, Mana Crypt, Dack, Balance, V...

25. Mai 2016 - 16:23

Das Set ist bisher gespickt mit Topkarten.

 

Aber:

Typisch (deutsch)....es wird nur mal wieder nur gejammert! :rolleyes:


Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

26. Februar 2016 - 21:33

Jetzt hat er den Alpha Starter (Fotos stammen von einem US-Händler, findet man durch eine einfache Google-Bildersuche sofort) gleich wieder eingestellt.

Zusätzlich hat er seinen Account zu einem "gewerblichen" umstellen lassen. Vermutlich, um die Umsatzgrenzen zu umgehen.

 

Dreister gehts kaum :angry:


Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

26. Februar 2016 - 17:45

Warum bezahlen die Leute so viel Geld für ein Alpha Starter, obwohl man sofort die Klebereste auf der Unterseite des Starter sieht?

Da wurde die Folie schön wieder zugeklebt, nachdem man vorher mal reingeschaut hat...

 

http://www.ebay.de/i...REAAOSwB4NWy1qW

 

ps: Laut pn ist das Alpha Starter von seinem Vater. Sein Onkel scheint aber auch zu sammeln, da er ihm den Time Walk geschenkt hat. Da spielt wohl die ganze Familie...

 

Ist mir auch aufgefallen und habe es gemeldet. Wenn man auf beendete Angebote des Verkäufers geht sieht man den Starter nochmals.

Zudem hat er erst heute einen Alpha Time Walk verkauft. Das Bild davon ist, wie das vom Sapphire, von einem franz. MKM-Händler.

Zudem hat er erst gestern folgende einzigartige Sammlermünze mit Wert jenseits von 50k Dollar für 45€ "verkauft":

http://www.coinweek....llar-pcgs-ms67/

 

Edit: Die Münze ist übrigens von seiner Mutter ;-)


Im Thema: [ORI] Spoiler 23.6: Bounding Krasis, Starfield of Nyx, Day's Undoing, Fla...

23. Juni 2015 - 18:24

Blicke ich die Ironie nicht? :blink:

 

Turn 3: 4x Berserk :lol:


Im Thema: Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

19. Juni 2015 - 11:15

Er hat es gestanden?

Offensichtlicher geht es ja wohl kaum

 

Er hat zugegeben mit Gewinnabsicht gehandelt zu haben, nicht gewerblich gehandelt zu haben.

Gewinnabsicht ist ein Argument für gewerbliches Handeln, es gibt viele weitere....bspw. den Umfang der geschäftlichen Tätigkeiten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.