Zum Inhalt wechseln


Phage13

Registriert seit 25. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Sep 2015 18:05

#972636 UBW Aberration-Mill

Geschrieben von Phage13 am 27. September 2013 - 07:31

Hey Khorinis,

 

Erstmal gefällt mir die Idee des Decks sehr gut. Bin auch ein treuer Mill-Fan und war für T2 am rumstudieren :)

 

Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher, ob du durch den Consuming Aberration oder durch Decktod gewinnen willst. 

 

Wight of Precingt Six wäre eine Karte um mit Schaden zu gewinnen oder aber einfach ein guter Blocker.

Essence Harvest wäre natürlich genial mit dem Consuming Aberration aber der rotiert meines Wissens raus...-.-

 

Du könntest vielleicht statt Mind Grind Traumatize spielen.

 

Über Psychic Strike könnte man auch nachdenken. Du musst einfach entscheiden, willst du den Scry oder die zwei Karten im Grave...

 

Vielleicht könnte Mirko Voss, Mind Drinker auch noch was reissen, anstelle von Ätherling.

 

 

Ich sollte lieber mal schlafen gehen  :o

 

Nacht :D

 

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.