Zum Inhalt wechseln


fumi

Registriert seit 20. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2015 14:22

#607770 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von fumi am 26. August 2010 - 10:58

Kriegste bei mkm schon für 8,X. Das liegt wohl daran, dass bald der Alara Block aus T2 rausrotiert und damit mehr knights auf den Markt kommen. Dennoch würde ich ihn nicht unter 10€ abgeben, da er auch im Legacy gespielt wird und sich bei 10 mMn einpendeln wird. Ähnlich ergeht es ja auch dem Noble Hierarch und dem Mahlstrom Pulse.


#549682 Karten die ihr nicht ausstehen könnt!

Geschrieben von fumi am 26. Februar 2010 - 11:48

ganz ätzend sind Counterbalance und top, sehr zeitintensiv und ein sehr langweiliges Spiel

tarmogoyf kann ich auch nicht ausstehen! das liegt aber weniger an seiner Stärke, sondern mehr daran, dass jeder einfach grün spielt, um ihn zu spielen! Ausserdem ist das Artwork auch ziemlich haesslig!


#539229 Wertentwicklung Baneslayer Angel

Geschrieben von fumi am 29. Januar 2010 - 07:32

ich würde ihn an deiner Stelle jetzt auch schon verkaufen. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass er im Wert fällt, als dass er nochmal eine enorme Wertsteigerung erfährt


#495297 Wurm Tribal (Yay!)

Geschrieben von fumi am 15. September 2009 - 15:39

Wie wärs mit einem Argothian Wurm, könnte im frühen Spiel viel Druck machen, vor allem mit nem Ritus in Runde 2! Und behoben ist das Problem durch ein Land opfern immer noch nicht... Habe den Wurm früher immer sehr gerne gezockt ;>
  • hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.