Zum Inhalt wechseln


stumPen

Registriert seit 22. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 29. Jan 2016 17:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: LED-Dredge

23. Januar 2015 - 16:06

Das stimmt schon, allerdings muss man noch was dazu sagen. Normaler Weise gegen die Manaabilities nicht über den Stack. Also Land tappen, Kreaturen oder Artefakte. Wodurch es möglich ist, zwei Karten zu ziehen und dann ein Land für manna tappen. Allerdings steht auf dem LED drauf, das man die Fähigkeit nur spielen kann, wenn man ein instant spielen kann. Somit muss das ziehen erst resolven. Wenn das auf dem LED nicht drauf stehen würde, wäre es möglich nach zwei Karten das sind zu opfern.

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

22. Januar 2015 - 18:31

Da kannst du dich konstant T3-T4 selber millen. Mach noch einen Emrakul rein und dann wird jedes Spiel ein Draw :D


Im Thema: Eure besten Plays

06. November 2014 - 14:55

Mercadiade in Hamburg. Ich spiel TES gegen Bant-CounterTop. Wir sind im zweiten Spiel, das erste hab ich gewonnen. Er resolved Counterbalance mit aktiven Top. Ich spiel EOT ein Wipe Away auf die Balance und er hat nix für 3 oben. Ich gehe in meinen Turn und freu mich über die Balance auf der seiner Hand. Spiel ein Dark Ritual und meine, "Na dann kann ich ja mal was probieren". Er guckt unglaubwürdig und forced das Ritual, pitch seine Counter Balance. Ich gebe meinen Zug ab, er legt Hierarch und ich überfahr ihn in meinem nächsten Zug. Mindgaming FTW


Im Thema: Wird Legacy broken durch das neue Set?

16. September 2014 - 08:01

Ich denke, das alleine die Existenz von so starken Graveyardhate in Legacy (Leyline, Rest in Peace, Relic, Crypt, Spellbomb, etc.), die Karten davon abhält sich zu etablieren

 

Dig Through TIme finde ich sehr interessant in Storm, da das Potential besteht, auch ohne LED crack auf den IT an eine gewünschte Karte zu kommen. Allerdings ist das doppel Blau nen bischen heftig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass TimeSpiral damit was anfangen kann, da die meistens ehe das Mana haben um das Ding auch zu hardcasten und ja immer auf der Suche nach einer bestimmten Karte sind :P. Ich werde das Ding mal in ANT ausprobieren und gucken ob doppel Blau zu anspruchsvoll ist. In TES seh ich das auf keinen Fall und Doomsday wird weiterhin einfach zu langsam sein :(

 

Wer die Mandrills vorschlägt hat einfach nicht verstanden was RUG machen will.


Im Thema: Ad Nauseam Tendrils (ANT / TNT)

05. September 2014 - 07:30

Ich hab mit Robert (6. Prague Eternal 2014), der seine Liste mit Kai gebaut hat (1. in dem Event) ne Weile über den Pyromancer diskutiert, da mir die Idee persönlich sehr gefällt und die meinten, dass der Pyromancer nie das macht, was soll und einfach sehr oft gehandelt wird/werden kann. cc2 Soll wohl nicht so bequem sein, und viele Gegner bringen Massremoval (Golgari Charm/Rough) wenn sie auch nur das Rote Land sehen. Er findet die Swarms auf jeden Fall besser als den Pyromancer, auch wenn man sich dafür evtl. mal für Tropical entscheiden muss.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.