Zum Inhalt wechseln


Lord_Tulwar

Registriert seit 28. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Nov 2017 16:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Saheeli Twin - Value Variante

20. Januar 2017 - 22:35

Servus!

 

Ich spiele auch die Value Variante. Jedoch etwas controlliger als du, hier meine Liste:

 

 

Sideboard ist gerade erst am entstehen. Die Tests funktionieren bis jetzt ziemlich gut eigentlich. (7:1 auf Xmage... klar, da rennen noch hauptsächlich brews rum aber egal.)

 

Bin gespannt auf eure Meinung!

 

Greets, Tulwar!


Im Thema: Mardu Control

04. November 2016 - 13:09

Ich denke auch, dass Instant-Speed ein muss ist für so viele Removal wie möglich, da man sonst einfach untergeht gegen die ganzen Vehicles.

 

Aber ich denke es ist sowieso eine Meta-Entscheidung ob man viele Planeswalker dort antrifft oder eher viel Aggro (was meistens auch Vehicles bedeutet). 

 

Ich würde eher primär im main-deck auf anti-aggro setzen, da man gegen Planeswalkerdecks eh nicht so schlecht aufgestellt ist. Klar, counter-all Decks sind auf jeden Fall ein Problem, aber das wird mit Mardu wohl immer schwer bleiben. Speziell jetzt wo Duress nicht mehr spielbar ist.


Im Thema: Mono Blue Prison

17. Juni 2016 - 06:16

Du meinst denk ich Sunken Hollow?

Das sind auch Inseln :)

Und ja okay, kann ich nachvollziehen und kann man sicher mal testen. Gib Bescheid wie das Brain sich so spielt!

Im Thema: Mono Blue Prison

16. Juni 2016 - 22:49

Ich würde Brain nicht spielen.

Wenn jemand die Entstehung des Decks wie ich mitverfolgt hat, hat man gesehen, dass das Deck aus Mono blue Brain entstanden ist, nur das man jetzt statt Brain Jace's Sanctum spielt, was das ganze erst Competitive gemacht hat.

Ich denke es verbraucht einfach zu viel Zeit. Day's undoing über Brain is zwar nice, aber nur dafür würde ich es nicht spielen.

Und reichen 22 Länder wirklich? Man sollte unbedingt jeden Turn eine Insel legen können für Engulf the Shore, sonst geht man gegen Aggro und Midrange baden.

Soweit von mir. Sorry, dass die ich nichts verlinked hab,bin grad unterwegs.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.