Zum Inhalt wechseln


Bomberman

Registriert seit 11. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität vor 58 Minuten

#1149550 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 07. April 2015 - 17:21

NEEEEEIIIIINNN

 

Pluto mach das nicht... 8[

 

 




#1149256 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Bomberman am 06. April 2015 - 20:01

Nur zur Info der Verkäufer ist im recht. Irrtum im Preis. Wenn die Karte erst ab 8€ normalerweiße gelistet ist und er diese für 1,50€ aus versehen eingestellt hat, ist sein Storno berechtigt ...




#1148259 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 02. April 2015 - 11:24

Ist das eigentlich echt so? Kenne da keine Statistiken, aber ich find es irgendwie komisch wie viel sich manche auf das Spiel einbilden ^^ Ist halt kein Schach, sollte man nicht vergessen.

 

Aber halt auch kein Yugioh. ;-)
 




#1147984 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 17:40

Oh Mr. Hardliner hat gesprochen. Hugh!




#1147962 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 17:03

ich bin wiesgott nicht der meinung, dass das was du postest irgendwie verwerflich sei, aber warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass es hier menschen gibt, die dir gegenüber weisungsbefugt sind und es nicht wollen..?
das was du veranstaltest wirkt einfach krass nach überkompensation...

 

Ganz einfach weil dies eine Dumme und sehr beschränkte Einstellung auf dem Niveau der Amerikanischen Altersfreigabe ist. Also alles erlaubt aber WEHEEE (erhobener zeigefinger) es wird eine Nackte Brust gezeigt egal ob photo,echt,gezeichnet oder auch nur angedeutet...

Regeln sollten nunmal nicht einfach schärfer als die Rechtsprechung sein.

Das ergibt einfach keinen Sinn sondern ist Unsinn, und Unsinnige Regeln und Moralvorstellungen muss man nunmal einfach eindämmen.




#1147893 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 14:15

Disneys Bambi 2015

 

ich würde ins Kino gehen.

Warnhinweis: Enthält keine Brüste nur Gewalt und ist somit völlig unbedenklich für das minderjährige Forenpublikum. ;-)




#1147883 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 13:53

das frage ich mich auch gerade.. o_O


und wenn das so weitergeht verbraucht der Pluto meine gesamtes Dankerepertoir.. ^^




#1147752 Monorotes Beserkerdeck!

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 11:14

Da sind 22 Choices die keinerlei synergie mit der Double Strike Verzauberung haben..

Schlechtes Deck.




#1147723 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 10:48

Du kannst natürlich einmal von der Dunklen Seite der Macht kosten und es ignorieren und den Kuchen haben.

Aber du kannst natürlich auch gutherzig sein und denn Kunden informieren und ihm anbieten es nochmals zu zusenden wenn er entsprechend die Portokosten bezahlt.

^^




#1147617 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 01. April 2015 - 08:50

Wisst ihr was schlimmer ist als diese schlechten schärze* zum ersten vierten?

Das sind diese Typen die versuchen ihren Schärz* zwanghaft bis zum Ende des Tages aufrecht zu erhalten...

 

Dummerweise ist es mit den Schärzen* hier im Forum immer so, sie sind nur moderat lustig und von Betreiberseite/Team wird zwanghaft versucht den Schärz* oben zu halten und als echt zu deklarieren.. und das nimmt dem Tag einfach seinen Spass und reiz weil es irgendwie total gekünstelt wirkt.

Die Statusgeschichte war noch ganz gute Idee PeeDee2 sein Abschiedspost ist noch ein wenig lustig.. aber irgendwie wird das wieder alles hochstilisiert nur um irgendwann am zweiten zu sagen "Haha wir haben euch alle Verarscht und ihr habt es uns abgenommen" und das obwohl JEDER bereits spätestens nach dem "Abschiedsbrief" wusste das es ein schärz* ist.. -.-

 

*ä / e fehler ist beabsichtigt..




#1147134 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 31. März 2015 - 08:14

Den einzigen Sport den ich kann in verbindung Schläger + Ball ist Baseball. Das haben wir früher sehr oft gespielt. In allem anderen Schlägersportarten wie Tischtennis, Tennis, Squash und Federball bin ich dagegen ein totaler noob und bin Froh wenn ich da wenigstens einzweimal den verdammten Ball treff.. ^^




#1146671 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 30. März 2015 - 11:10

Zum Thema Simcity

 

 

(ja ist schon etwas älter..^^)




#1145833 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 27. März 2015 - 13:52

Unser DHL Mensch is einfach immer wieder lustig : )  "Allo, ich haben Pakket füü Nachbarrr, kannst du bitte annehmen?"   "ajo klar, immer her demit"   *holt 6 Pakete hervor und drückt sie mir in die Hand*   "Ich werfen Zettel ein, danke".

Keine 15 Minuten später klingelt der erste Nachbar, Paket abholen. Seine Verwunderung: er war die ganze Zeit Zuhaause, bei ihm wurde nicht geklingelt, er hat aber das DHL Auto wegfahren sehen, guckt innen Briefkasten, Zettel gefunden : D

 

Klar, ich weiß das die Paketfahrer zu teils Unmenschlichen  Bedingungen arbeiten müssen, und alles bei eienr Person abgeben spart da echt viel Zeit^^

 

Paketboten in Wahrheit Ninjas
 




#1144667 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 24. März 2015 - 20:15

Ein gutes Bier (oder Weizen) gehört in ein Halbekrug (oder Weizenglas). Case closed




#1144651 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Bomberman am 24. März 2015 - 19:59

Ich geh jetzt auf ein Bier :]

 

Prost. 00003886.gif






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.