Immer wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, wird sie von Lethal Vapors sofort zerstört.
Jeder Spieler kann 0 Mana bezahlen, um diese Verzauberung zu zerstören. Aber wer sie zerstört, muss seinen nächsten Zug aussetzen.
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FrozenShade
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#440312 Verständnis der KArte "Lethal Vapors"
Geschrieben von FrozenShade am 20. April 2009 - 13:20
#432809 kostenlose Alternative zu MTG-Online
Geschrieben von FrozenShade am 30. März 2009 - 16:57
Hm...ein eigenes Spiel. Da ergibt sich folgendes Problem, das ich mit Magic nicht hätte: Keiner kennt es, keiner weiß wie man es spielt...und falls jemand merkt, dass es Magic-ähnlich ist, lässt er auch die Finger davon...denn mal ehrlich: Was besseres als Magic werde ich sicher nicht hinbekommen.
Außerdem werde ich als Einzelperson eh nicht an die Qualität der von z.B. "Bigpoint" erstellten Browsergames rankommen...weder spieltechnisch noch grafisch.
Und wegen dem Sack voll Coding: Ich werde nicht alle Regeln vorprogrammieren. Das wäre ja wirklich der Horror. Ich lasse den Spielern mehr Freiheiten...d.h. sie können, wenn sie wollen, das Spiel wie im RL einfach komplett verderben: 10 Karten ziehen, schummeln, bla.... An dieser Stelle mach ichs dann wie MWS: Es wird geloggt, was der Spieler macht. Wenn der Gegenspieler dann merkt, dass da jemand unfair spielt, kann er das Spiel melden, indem er in dem sich öffnenden Logfenster die Zeilen markiert, wo das Problem liegt. Da wirft dann der Support(Schiedsrichter) kurz sein Blick drauf und und entscheidet: Spieler1 gewinnt (weil Spieler 2 geschummelt hat) / Spieler2 gewinnt / unentschieden.
Also ich denke, komplett automatisiert geht es nicht. Für Probleme in Spielen werden halt einfach Support Tickets oder so erstellt...wie man es bei Wizards auch macht.
@pseudodespot: Das Spiel wird komplett non-commercial sein.
Außerdem werde ich als Einzelperson eh nicht an die Qualität der von z.B. "Bigpoint" erstellten Browsergames rankommen...weder spieltechnisch noch grafisch.
Und wegen dem Sack voll Coding: Ich werde nicht alle Regeln vorprogrammieren. Das wäre ja wirklich der Horror. Ich lasse den Spielern mehr Freiheiten...d.h. sie können, wenn sie wollen, das Spiel wie im RL einfach komplett verderben: 10 Karten ziehen, schummeln, bla.... An dieser Stelle mach ichs dann wie MWS: Es wird geloggt, was der Spieler macht. Wenn der Gegenspieler dann merkt, dass da jemand unfair spielt, kann er das Spiel melden, indem er in dem sich öffnenden Logfenster die Zeilen markiert, wo das Problem liegt. Da wirft dann der Support(Schiedsrichter) kurz sein Blick drauf und und entscheidet: Spieler1 gewinnt (weil Spieler 2 geschummelt hat) / Spieler2 gewinnt / unentschieden.
Also ich denke, komplett automatisiert geht es nicht. Für Probleme in Spielen werden halt einfach Support Tickets oder so erstellt...wie man es bei Wizards auch macht.
@pseudodespot: Das Spiel wird komplett non-commercial sein.
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