Zum Inhalt wechseln


FrozenShade

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 22. Sep 2019 13:09

Erstellte Themen

Magic alleine spielen

29. August 2014 - 16:59

Da ich demnächst in eine kleinere Stadt ziehe und ich bezweifle, dass ich dort Magic-Spieler vorfinde, möchte ich fragen ob es eine Spielweise gibt, die für einen Spieler optimiert ist. Klar, man kann einfach beide Decks bedienen, aber ich dachte ich frage mal, ob es da irgendwelche sinnvollen Tipps / Regelerweiterungen gibt. :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.