Zum Inhalt wechseln


Fallen Azrael

Registriert seit 04. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 20:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Heute, 07:03

Wie stehst du zu Teufelausteibung? Schamanismus? Akasha Säulen? Bhakti Marga Mitgliedschaft?

Alles Sachen, die den Gläubigen "helfen" und auf derselben Wirkbasis steht: purer Glaube. Und: was wirkt, darf teuer sein.

Im Thema: Kartensuche

23. April 2024 - 18:03

Odric, Lunarch Marshal


Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

20. April 2024 - 12:40

[...]
Sehr gut scheinbar hast du die Überschrift gelesen. :-)

 

Jede Wette, dass du dringend deinen Ironiedetektor reparieren musst...
 


Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

20. April 2024 - 11:05

@Fallen Azrael
Also im 15 Zug, kann gerne Mal ein Angriff von 150 DMG kommen.
[...]


Alleine dass du zuerst mal davon ausgehst, dass so ein Angriff erst in Runde 15 kommen würde zeigt doch, dass deine Spielrunde sich offensichtlich auf einem anderen Powerniveau bewegt als bei den Leuten hier. Das ist ja auch nicht schlimm, ich selbst spiele garantiert auch nicht im oberen Drittel mit meinen Decks.
Allerdings solltest du dann auch die Einsicht haben, dass solche komischen Karten wie der Sentinel wirklich nicht gut sind. Dir sagen quasi alle anderen Spielern mit unterschiedlichster Erfahrung zu quasi jeder deiner Begründungen: "das ist absolut nicht so wichtig wie du glaubst!". Das könntest du das als Anlass nehmen, deine eigenen Bewertungskriterien mal zu überdenken und versuchen, die Argumente der Mitdiskutierenden zu verstehen.

Oder du entscheidest dich, dass es nichts mehr gibt was du lernen kannst, und spielst weiterhin schlechte Karten.

Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

19. April 2024 - 23:22

Zu 1: in Runde 1 will man nicht "sowas" legen, sondern rampen.

Zu 2: Niemals. Decks, die mit Commander DmG gewinnen wollen, haben Trample und/oder Flying, da bringt der überhaupt nix.

Zu 3: Die paar Lebenspunkte sind wirklich egal. Entweder verlierst du eh über Commander Damage, oder du verlierst, weil der Gegner dich mit einer Combo weghaut, oder du verlierst wegen einem Gesamtangriff von ca. 150, verteilt auf diverse Kreaturen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.