Zum Inhalt wechseln


Kratos Aurion

Registriert seit 12. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 11. Feb 2024 19:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Assemble the Players und Walking Ballista

08. Februar 2024 - 18:13

Die Ballista hat immer 0 Power, außer (evtl) im Spiel?


Im Thema: Solphim, Mayem Dominus & Fiendish Duo - vierfach Schaden?

29. Januar 2024 - 20:26

Jetzt ist die als Lösung markierte Antwort aber leider irreführend, meiner Meinung nach. Die Reihenfolge bestimmt, wie Namse richtig angegeben hat, derjenige, der bzw. dessen Karten von dem Effekt betroffen ist/sind. Dass in diesem Fall beide Kreaturen von einem Spieler kontrolliert werden müssen, die Gegner des betroffenen Spielers bzw. dem Beherrscher der betroffenen Karten sind, hat wenig mit der Reihenfolge zu tun und bestimmt nur, dass der Ersatzeffekt überhaupt angewandt wird.


Im Thema: [CB] allgemeiner Diskussionsthread

26. Januar 2024 - 18:28

R100 Special Event klingt schon gut.

 

Zu den Bans kann ich mich nicht wirklich äußern, vor allem weil ich bei nichts widersprechen würde.

Außer vielleicht im Punkt

 

[...]

Jace und Lab Maniac gewinnen im richtigen Deck 1st Turn, daher kein Ban.

[...]

 

Wobei das bestimmt ein Schreibfehler ist.


Im Thema: [EDH] Kamiz, Obscura Oculus Upgrade

18. Januar 2024 - 17:33

Ascendant Spirit kannst du noch für den Combat-Carddraw-Trigger spielen. Ist günstig, wird im späten Spiel aber größer. Außerdem stackt sein "Whenever this creature deals combat damage to a player, draw a card.”, wenn du die Fähgikeit mehrfach aktiviert hast. Snow Mana lässt sich ja leicht integrieren.

Battle Angels of Tyr sind normalerweise auch nicht schlecht.

Malcolm, Alluring Scoundrel wird mit Doppelschlag in drei Runden (wegen Einsatzverzögerung) zum Carddraw.

Leider ist Robe of the Archmagi echt teuer zum ausrüsten.

Mirrorweave ist eine gute Möglichkeit um all deine Kreaturen zu etwas dickem werden zu lassen, nachdem die Gegner keine Blocker deklariert haben.

 

Warum ist Misfortune Teller eine gute Karte? Die Fähgikeit ist nett, aber nicht für 4 Mana.

 

Warum die Signets aber keine Talismane?


Im Thema: [Multi] Herrschaft der Feen

15. Januar 2024 - 18:08

Freu dich drauf, wenn dein Gegner Wheel of Fortune spielt. Bei drei Gegnern hast du dann 28 Karten auf der Hand, deine Gegner gar keine.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.