Zum Inhalt wechseln


rmaster

Registriert seit 18. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Aug 2021 07:24

Erstellte Themen

UR Scaedas

22. Juni 2021 - 13:47

Hallo zusammen

Ich spiele schon etwas länger Historic in MTG Arena und soweit macht es mir echt Spass. Mein Deck habe ich wie folgt zusammengestellt:




Das Ziel ist, mittels Zauber den Friedhof zu füllen und die Scaedas zu pushen. Soweit funktioniert das eigentlich ziemlich gut, wobei Elektrostatisches Feld immer noch etwas zusätzlichen Schaden schiesst. Ral gibt mir noch etwas zusätzlichen Carddraw und Niv schiesst die kleinen Kreaturen weg. Grundsätzlich lässt sich recht variantenreich damit spielen, konnte schon oft verloren geglaubte Spiele noch drehen. Die Spiele lassen sich oftmals recht gut kontrollieren und auch für Carddraw ist grundsätzlich gesorgt. Trotzdem möchte ich euch das Deck mal noch zeigen in der Hoffnung, dass hier noch der eine oder andere Verbesserungsvorschlag abgeholt werden kann.

Liebe Grüsse

Roman

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.