Zum Inhalt wechseln


worldeater

Registriert seit 26. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 06. Sep 2011 16:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: Online Turnier-Ergebnisse

26. August 2011 - 18:48

Erzähl mal das mit dem Grashüpfer ^^

Im Thema: 12-post schlagen die 2.

20. August 2011 - 19:18

Also ich gewinne mit dem unten geposteten Stompy (mittlerweile ist die Liste aber ziemlich anders) preboard sogut wie immer, wenn ich nicht auf Mulligan < 4 gehen muss (kommt irgendwie in MWS öfter vor als in RL^^)
Cloudpost spielt z.b. keine Bouncer main, also zumindest das oben angesprochene Repeal habe ich nie gesehen. Postboard kommt dann die LD rein, dann sind es 19 Anti-Karten postbord.

Das Dumme ist, dass ggn Zoo es fast schon ein Autoloss ist, weil Rot halt keine Viecher hat die Path abkönnen (außer vllt Akroma, aber die ist zu teuer). Aus diesem Grund habe ich die Liste aufgegeben und angefangen selbst Zoo zu spielen.

Im Thema: Force of Will kaufen

20. August 2011 - 19:11

die billigste ? wtf sich manche Leute für Umstände machen ^^

Im Thema: [Aktuelles Thema]Brainstorming - Wie 12Post schlagen

16. August 2011 - 11:14

i-wie ist mein Post hier verschwunden

jedenfalls bin ich gerade dabei das ehemalige Extendeddeck "All in Red" (8 Moon-Effekte main, +0-4 LD main, +4-8 LD side) so umzubauen, dass es im Modern ne Chance hat. Ggn 12post ist es jedenfalls n absoluter Hammer.

Im Thema: goblin opfer deck

10. August 2011 - 20:52

Evtl. wäre Grün für Fecundity ne sinnvolle Splashung.

Auf jedenfall besser, als Shennanigans imo.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.