Zum Inhalt wechseln


Kyren

Registriert seit 09. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 29. Aug 2010 19:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Duels of the Planeswalkers auch für PC?

17. Juni 2010 - 14:59

Kann man da sich jetzt eigl selber Decks bauen oder nur vorgebaute Decks benutzen?

Ich hab das bis heute nicht ganz verstanden :)

Im Thema: MWS Card Pics

08. Januar 2010 - 21:46

Mir fehlen die Zendikar Bilder waren die dabei?
Ich kann sie da nicht finden .... wie isn das Kürzel für Zendikar?

:ugly:

Im Thema: Mono Black

29. Dezember 2009 - 14:40

K n1 Danke ...

Hättest vll eine Idee wie man das n wenig aggressiver gestalten könnte? Vll halt auch mit rot gemischt ;)

Im Thema: Problem mit MWS!

28. Dezember 2009 - 13:28

Ich habe ein ähnliches Problem bzw eine Frage

Kann ich einfach ein Spiel suchen und mich einklinken ohne die andere Person zu kenn, oder kann ich nur per ip-versand mit anderen spielen?

EDIT: Bei mir steht: "Could not Connect" ohne was mit Data oder so Firewalls virenzeugs is alles aus hatt jemand ne Idee?

Im Thema: 79098 Freiburg: Freiburg / Magic / Draft (Gruppe)

27. Dezember 2009 - 13:45

Hi,

erstmal schön, das du in unser Forum gefunden hast.

Dort habe ich dir die Frage ja schon beantwortet, aber das dürfte auch für alle anderen interessant sein.

Dienstags treffen wir uns in der StuSieBar oder in der Pizzeria am Bahnhof (an der Ecke zur Friedrichsstraße).
Freitags treffen wir uns immer in der Pizzeria.

Das variert des öfteren. Deshalb ist es gut bei uns im Forum zu sein, weil man da stehts auf dem aktuellen Stand bezüglich der treffen gehalten wird.

Aber wenn man ein paar mal da war wird das meist einfach mündlich vor Ort abgemacht.

Das turnier beginnt um 18:30 Uhr.


Gespielt wird:

10€ Startgebühr, gepickte Karten darf man behalten, Boosterpreise für Top-Platzierte + 1 Trostbooster für den Letzten.

danach/parallel: gemütliches Casual play zB Multiplayer, Highlander, Typ4, und tauschen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.